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Alessandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand
Mallora in einer kuppel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also vorweg das tropical island ist schon schön gestaltet und für kinder auch ein super erlebnis, grad wenn man nicht wegfliegen kann. Allerdings hat man nicht wirklich was gemerkt von der „reduzierten“ anzahl der gäste. Alle liegen waren belegt, auch wenn nie einer drauf sass. Hatte was von mallorca urlaubern. Für die schließfächer (welche auch irgendwie alle belegt waren) brauchte man extra uhren, was auch nervig war und das essen war in jedem restaurant dort katatrophal... schade eigentlich grad bei den Preisen. Allgemein fand ich die preise mit übernachtung etc viel zu teuer, auch wenn das sunrise home echt schön war. Verbesserungsvorschlag: macht was an eurem essen und habt die Liegenbelegung bzw die anzahl der Leute mehr im Blick. War grad mit zwei kindern etwas nervig wenn man nur im restaurant sitzen konnte...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles kostet da extra. Das luftballon fliegen kostet 39€!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alessandra, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben unser Haus nicht als vollkommen zufriedener Gast verlassen und das bedauern wir sehr. Wir sind darum bemüht, unseren Gästen ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Dazu überprüfen wir unser Preismodell regelmäßig auch unter Einbeziehung der Konzepte vergleichbarer Freizeitparks. Im Verhältnis zu ähnlichen Kurzurlaubszielen bewegen wir uns mit unseren Preisen im unteren Mittelfeld. Das betrifft Speisen und Getränke ebenso wie die Kosten für den Eintritt. Unsere Übernachtungspreise variieren, ähnlich wie in anderen Hotelbetrieben auch - flexibel und unter anderem abhängig vom Buchungszeitraum, der Art der Unterkunft und den Kapazitäten während des gewünschten Zeitraumes. Auf unserer Website und auch telefonisch beraten wir dich beim nächsten Mal gerne auch individuell zu den für dich günstigsten Konditionen. Das Sie trotzdem mit unserer Preisstruktur nicht einverstanden sind, bedauern wir. Mit Hilfe der wichtigen Hinweise, die uns Gäste wie Sie in den letzten Wochen vor der erneuten Schließung Anfang November gegeben haben, konnten wir unser Hygienekonzept in vielen Punkten nachbessern: So haben wir das ohnehin halbierte Besucherlimit weiter gesenkt; Diese Grenze steht definitiv nicht nur auf dem Papier. Das dokumentierten wir täglich, da wir es im Zweifelsfall den Behörden gegenüber auch nachweisen müssen. Die Anzahl unserer Liegen haben wir insgesamt reduziert, damit können wir die Sicherheitsabstände zwischen den Liegen besser gewährleisten. Alle noch vorhandenen Liegen werden von unseren Mitarbeitern gruppiert aufgestellt, demnach scheint es so, als ob noch weniger Liegen zur Verfügung stehen würden. Es tut uns leid, dass Sie keine Liege gefunden haben. Meist befinden sich noch freie Liegen auf unseren Sonnendecks, über dem Restaurant Palm Beach bzw. an der Südsee beim Zeltplatz. Auch uns ist bereits aufgefallen, dass Gäste ihre Besitzansprüche auf den Liegen markieren oder diese zusammenstellen. Es ist uns derzeit leider nicht möglich, dieses Vorgehen zu kontrollieren. Wir können hier nur an die Vernunft unserer Gäste appellieren und darum bitten, ungenutzte Liegen freizuräumen und diese nicht zusammenzustellen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis der in einem unserer Restaurants offenbar nicht zufrieden waren. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter vor Ort über Ihre Kritikpunkte informiert. So haben wir die Möglichkeit, schnellstmöglich in Ihrem Sinne zu reagieren und bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Im Nachhinein lässt sich leider nur schwer nachvollziehen, was während Ihres Aufenthaltes eventuell schiefgegangen sein könnte. In jedem Fall sind wir für direkte Hinweise unserer Gäste verbunden, denn so haben wir die Möglichkeit, Schwachpunkte schnellstmöglich zu optimieren. Auch Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, an verschiedenen Stellschrauben nachzujustieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt offenbar nicht vollkommen unbeschwert genießen konnten und würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team