Enttäuschender Aufenthalt – nicht familiengerecht und unhygienisch Wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt im Tropical Islands Resort gefreut – besonders, da wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs sind. Leider wurden wir bereits am ersten Tag schwer enttäuscht. Die uns zugewiesene Hütte war in einem Zustand, der absolut nicht akzeptabel ist: Überall war es schmutzig, es gab Spinnenweben, kaum brauchbare Kochutensilien und einen unangenehmen Geruch nach Kanalisation. Für Familien mit kleinen Kindern, die auch mal auf dem Boden spielen, ist das eine Zumutung. Besonders ärgerlich war, dass uns eine ganz andere Hütte zugewiesen wurde als ursprünglich im Plangrundriss dargestellt. Zudem befand sich in der Unterkunft ein Stockbett – für uns mit zwei Kleinkindern ein absolutes No-Go. Uns wurde dann vor Ort erklärt, wir hätten bei der Buchung angeben müssen, dass wir kein Stockbett wollen. Wie soll man aber etwas ablehnen, das im Buchungsprozess gar nicht ersichtlich ist? Auf unsere Beschwerde hin wurde uns nicht geholfen. Das Personal am Eingang verwies lediglich darauf, dass angeblich alles bereits ausgebucht sei – keinerlei Lösungsbereitschaft, kein Entgegenkommen. Für ein Resort, das sich als familienfreundlich präsentiert, ist das mehr als enttäuschend. Wir sind wirklich unzufrieden und würden unter diesen Umständen keinen weiteren Aufenthalt empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Enttäuschender Aufenthalt – nicht familiengerecht und unhygienisch Wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt im Tropical Islands Resort gefreut – besonders, da wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs sind. Leider wurden wir bereits am ersten Tag schwer enttäuscht. Die uns zugewiesene Hütte war in einem Zustand, der absolut nicht akzeptabel ist: Überall war es schmutzig, es gab Spinnenweben, kaum brauchbare Kochutensilien und einen unangenehmen Geruch nach Kanalisation. Für Familien mit kleinen Kindern, die auch mal auf dem Boden spielen, ist das eine Zumutung. Besonders ärgerlich war, dass uns eine ganz andere Hütte zugewiesen wurde als ursprünglich im Plangrundriss dargestellt. Zudem befand sich in der Unterkunft ein Stockbett – für uns mit zwei Kleinkindern ein absolutes No-Go. Uns wurde dann vor Ort erklärt, wir hätten bei der Buchung angeben müssen, dass wir kein Stockbett wollen. Wie soll man aber etwas ablehnen, das im Buchungsprozess gar nicht ersichtlich ist? Auf unsere Beschwerde hin wurde uns nicht geholfen. Das Personal am Eingang verwies lediglich darauf, dass angeblich alles bereits ausgebucht sei – keinerlei Lösungsbereitschaft, kein Entgegenkommen. Für ein Resort, das sich als familienfreundlich präsentiert, ist das mehr als enttäuschend. Wir sind wirklich unzufrieden und würden unter diesen Umständen keinen weiteren Aufenthalt empfehlen.
Bester Service
- Nirgends
Respektlos
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |