- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider sehr unzufrieden. Kamen am Samstag an und mussten knapp 2h am Check in anstehen. Ich hatte die Dame (Lizzy) an der Rezeption darauf angesprochen, warum man gerade am We nicht mehr Personal plant, man weiß ja schließlich genau wieviele Gäste anreisen und es waren leider nur 2 von 5 Schaltern geöffnet. Ihre knappe Antwort war sie könne auch nichts dafür und ich könnte ja noch ne schlechte Bewertung schreiben! Das unmotivierte Personal zieht sich leider durch das komplette Island. Aufgrund der Kakerlaken die überall im Island verteilt tot liegen( auch über Tage hinweg wurden die nicht beseitigt!), ist uns zum Glück der Appetit vergangen und wir sparten uns das Geld für schlechtes ,überteuerten Essen. Liegen gab es auch ab Mittags keine mehr. Also leider nichts mit Entspannung und Erholung! Wir kommen nicht wieder.
Wir haben einige Tage in den Amazonia Houses geschlafen. Waren gut und sauber. Aber schlechte Betten
Nicht genutzt da massig an toten Kakerlaken im ganzen Island lagen!
Leider überall schlecht. Unfreundlich, unmotivierte Mitarbeiter und an allen Ecken fehlte auch einfach Personal.Ich denke da wurde massiv gekürzt und eingespart zu Lasten der Gäste und Mitarbeiter!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |