phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1-3 Tage

Personal war super, aber die Gäste

4,2/6
Komisch, wir hatten extrem freundliches Personal und das in allen Bereichen. Leider waren wir auch an einem Wochenende dort, was viel zu voll war und ich absolut nicht empfeheln kann.
Die Kinder mussten 1 Stunde bei jeder Rutsche anstehen (bei uns waren die Rutschen kostenlos in der Zeltpauschale mit drin) und waren deshalb ziemlich genervt. Liegen waren auch keine mehr da und das obwohl es unglaublich viele gibt.
Käfer im Bett hatten wir nicht, dafür aber betrunkene Polen in 8 Nachbarzelten, die wohl gern zum Feiern kommen und entsprechend laut waren und nach Alkohol rochen (gefühlt lag der Ausländeranteil an diesem Wochenende bei 95%). Evtl. gab es Flöhe o.ä. im Zelt, irgendwie ruckt jetzt die Haut....
Käfer oder Flöhe gehen gar nicht. Da muss das Tropical dringend ran.
Fazit: Wir fanden die Preise nicht übertrieben, werden aber trotzdem mal nach Alternativen schauen.
Auf jeden Fall Tropical nur noch unter der Woche.

Zimmer3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich