- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hygienemängel, überfüllt, keine Liegen wenn man am spätem Vormittag ankommt, Essen nicht gut - entspricht einer grossen Kantine
Komfort PLUS Familienzimmer war schmutzig, ohne Seife, undichtes Waschbecken mit darunterliegenden nassen Duschtüchern, angetrunken Minibargetränke, verdreckte Wände
wir hatten Frühstück und Abendbüffet, das letzte war echt sehr fiese Täuschung. Es wurde online geworben, dass die Online-Preise 20% günstiger seien, als die Vor-Ort-Preise. Vor-Ort haben wir aber was anderes festgestellt. Und haben zum Glück alles abfotografiert und daher erfolgte auch die Reklamation, weil eine bewußte Täuschung der Kunden nicht zulässig ist. Aktuell gibt es das Zimmer nur als Allinklusive - Essen oder nur mit Frühstück.
der schlechteste Kundenservice den wir jemals erlebt haben, auf unsere Reklamation und unsere Erinnerungen Nullreaktion die bereits vor Ort angebrachte Reklamation wurde nicht angenommen und wir wurden gebeten von zu Hause aus die Reklamation zu machen, da kein Personal vor Ort anwesend war, welches die Reklamation hätte bearbeiten können
in der Umgebung gibt es leider nichts, nur ein Bahnhof, den wir nach Berlin genutzt haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
viel zu kurze Öffnungszeiten, die beiden grossen Poolanlagen wurden während unserer Anwesenheit wegen Personalmangel früher geschlossen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |