- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten mit unseren zwei Kleinkinder ein kleines Häuschen an der Lagune. Es war wunderschön und absolut perfekt. Wir Eltern konnten abends, als die Mädels im Bett lagen wunderbar auf der Terrasse sitzen und das Wasserfallpletschern genießen. Traumhaft
Das Zimmer war hübsch und erfüllte seinen Zweck. Es war eine Klimaanlage Vorhanden, welche in der Nacht auch absolut ratsam ist. Im Bad wäre es praktisch noch ein Regal anzubringen.
Was das Speisen und Getränkeangebot betrifft finde ich es eine absolute Frechheit. Mega überteuerte Preise für einfaches Essen. Ein Flaschenbier (nicht Mal mit Glas) für 4,90€ ist echt bitter. Ich war froh, das wir Wasser mit hatten. Denn bei 3,90€ für eine 0,5liter Flasche, wären wir ja bei vier Leuten arm geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |