- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist wirklich schlecht. Unfreundliche, wenig motivierte Mitarbeiter ohne Lächeln. Alle wirken gestresst und man hat das Gefühl sich entschuldigen zu müssen. Im Essenbereich kam man nicht mit dem Geschirr und Essen hinterher. Die Anlage ist in die Jahre gekommen. vieles war kaputt oder schmutzig. Für den Preis geht das gar nicht!
Wir hatten ein Premium Doppelzimmer gebucht. Sehr einfach eingerichtet. Haben es als ungemütlich empfunden. War mit zwei Kindern da (8 Jahre und 3 Jahre) und haben nur zwei Bettdecken erhalten. Begründung: der 3 Jährige läuft unter Baby und erhält nur gegen Zuzahlung eine Bettdecke. Das stand weder bei der Buchung noch bei den bestätigten Unterlagen. Das geht einfach gar nicht. Wurde uns auch erst beim dritten Mal nachfragen mitgeteilt. Davor hieß es, kein Problem wir bringen es aufs Zimmer.
Das Essen war nicht gut. Wenig Auswahl. Gastrobereich schmutzig. Es gibt zu wenig Personal, was dem entgegenwirken kann.
Viel zu wenig Personal, was völlig gestresst ist. Sie kommen mit den ganzen Menschenmassen nicht hinterher. Sind bemüht, aber man merkt sich ihnen den Frust an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In dem Indoorspielplatz war einiges gesperrt. Das Klettergerüst hat für Enttäuschung gesorgt, da einiges defekt und gesperrt war. Wir waren Karfreitag da und es wurde ein Basteltisch aufgestellt mit wenig motivierten Mitarbeitern. Dafür haben sich die Kollegen bei den Ständen mit den großen Kuscheltieren um so mehr ins Zeug gelegt. Klar wenn man da für 4 Würfe 10€ bezahlt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |