phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Eduard (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Definitiv eine Empfehlung!

6,0/6
Ich war zusammen mit meiner Freundin für 3 Tage (Zwei Übernachtungen) im Tropical Islands. Hiervon haben wir eine Nacht in einem Zelt verbracht und eine Nacht dann aufgrund von Sturmwarnungen in einem Zimmer, welches uns ohne Aufpreis überlassen worden ist. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Frisches Obst, Lachs und ganze sieben verschiedene Marmeladensorten wurden unter anderem angeboten. Auf Nachfrage gab es laktosefreie Milch. Entgegen der vielen schlechten Bewertungen, die so nicht nachzuvollziehen sind, waren wir rundum zufrieden. Es war unter anderem nicht zu kalt, es war sauber und die vielbeschworenen Kakerlaken in den Zelten gibt es nicht. Die Wassertemperatur lag konstant bei 30 Grad. Wir empfehlen Sommerkleidung und genügend Handtücher (betrifft Zelt Gäste) mitzubringen. Für Jeanshose ist es definitiv zu warm. Bettwäsche wird gestellt. Für alle Zelt Gäste ist eine Sporttasche eher zu empfehlen als ein Koffer. Man kann jedoch auch noch jederzeit die Anlage verlassen und zum Auto gehen. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass in der ganzen Anlage, leicht auffindbare und gut zu erkennende Guthabenprüfer (es wird mit Chip-Armband bezahlt) vorhanden sind, daher ist Bargeld nicht notwendig. Wir hatten 3 sehr schöne und erholsame Tagen und kommen definitiv wieder!!!

Zimmer6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich