Wir waren jetzt das 7. mal in diesem Hotel, leider das letzte mal. Es gab eine neue Geschäftsführung einen neuen Koch und neue Barmänner. Das Essen im Restaurant ist die größte Enttäuschung . Einmal habe ich sogar nur Salat gegessen, und das habe ich noch nie erlebt, einmal sind wir sogar in ein anderes Restaurant gegangen. War in meiner 40 jährigen Urlaubserfahrung auch das erste mal. Dass das Hotel abgewohnt ist haben wir gewusst und es auch in Kauf genommen weil wir die ruhige Lage, das gute Essen und die Freundlichkeit des Personal sehr geschätzt haben. Aber wenn das Essen auch nicht mehr passt ist es Zeit sich etwas anderes zu suchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben eigentlich keine großen Ansprüche aber das Essen ist ein Grund warum wir nicht mehr dieses Hotel buchen. Es gab fast immer das Gleiche. Als Beilage immer unter anderem Reis und jeden Tag so etwas in der Art Gechnetzeltes oder Gulasch. Der Koch fing erst an als schon aufgesperrt wurde. Folglich waren keine frische gebratenen Speisen da. Die waren entweder total trocken oder halb roh. Das Nachspeisenbuffet war immer das selbe. Es waren nirgends Beschreibungen für die Speisen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Wir sind jeden Tag im Ort unterwegs gewesen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Tropicana und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut mir leid, dass wir diesmal vor Ort nicht auf Ihre Bedürfnisse eingegangen sind. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit gelesen und jeden einzelnen von Ihnen erläuterten Aspekt weiterverfolgt habe zur Verbesserung. Ich hoffe, dass Sie weitere Aspekte wie die Reinigung und die Behandlung des Personals positiv erhalten haben, und dass Sie schöne Tage auf Mallorca genossen haben. Es würde uns sehr freuen, dass Sie trotz des enttäuschenden Eindrucks in Erwägung ziehen unsere Entschuldigung anzunehmen und es würde uns sehr glücklich machen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Tropicana Gastfreundschaft und unseren hohen Level an Service Standards zeigen zu können. Liebe Grüsse aus Mallorca, Hotel Manager Hotel Tropicana