- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In 2024 waren wir bereits in diesem Hotel und recht zufrieden gewesen. Da uns im Vorfeld bewusst war, dass wir strandurlauber sind und das Essen relativ gut war, haben wir alles andere ausgeblendet. Wir müssen uns nicht belügen, für den Preis kann man das Hotel als Übernachtung mit guten Essen nutzen! Für uns war das Hotel schon im letzten Jahr keine 4 Sterne wert, in diesem erst recht nicht! Ich verstehe teilweise die „super“ Bewertungen hier nicht! Essen: was sich innerhalb eines Jahres verändert hat, kann ich nicht nachvollziehen. In letzten Jahr war eine relativ große Auswahl an Speisen, nun beinhaltet das Buffet auf den beiden Seiten das selbe Essen! Pommes die zermatscht sind, gefühlt nur Keulen und Schweineschnitzel zur Auswahl stehen, sind wir erschrocken, wie sich das essen negativ in nur einem Jahr verändern kann. Das einzig gute was ich sagen empfehlen kann ist das Salat Buffet. Mittagssnack: Nicht der Rede wert. Dieses Toast Brot was daneben liegt. Da möchte ich sonst nichts zu sagen. Dieser existiert eigentlich nicht. Allgemein Zustand: Das Hotel ist sowas von in die Jahre gekommen. Hier müsste theoretisch alles erneuert werden. Wahrscheinlich würde sich eher lohnen das Hotel abzureisen, als zu investieren. Kinder Animation: Was uns wichtig war, ist ebenfalls die Kinder Animation. Mal ehrlich jetzt, so eine schlechte Kinderanimation habe ich nirgends anders gesehen. Demotivierte Kollegin, wie bereits im letzten Jahr. Da passt einfach gar nichts. Als noch die Soundbox Echo von sich gegeben hat, wurde uns bewusst, dass selbst die Kleinigkeiten sowas von in die Jahre gekommen sind. Poolanlage: Also die liegen, mal ganz ehrlich Liebe Betreiber, wie lange wollt ihr die noch in Benutzung haben?! Auch hier wurde uns bewusst, als es windig war, und wir an die Anlage angewiesen waren, wo wir eigentlich gelandet sind. Zum positiven der Pool im inneren Bereich! Die Bestuhlung ? Teilweise kriegt man die Tische nicht mehr sauber, weil sie einfach so alt und abgeranzt sind! Personal: Altersdurchschnitt würde ich auf 20 beziffern. Das ist keine Kritik, nur wenn es scheinbar keine Führung gibt und keine Strukturen, dann kann man dem ausführenden Organ am wenigsten die Schuld geben. Sie waren einfach stets bemüht. Sauberkeit: Zimmer: Reinigungskräfte sehr bemüht und auch sehr ordentlich. Da muss man ein Lob aussprechen. Poolanlage: Die hat keinen Besen gesehen. Als wir bei der Kinderanimation waren und durch den Wind alles von den Bäumen gefallen ist wurde nicht einmal der Besen bewegt. Als ich mit den Getränken durch gegangen bin, bin ich ausgerutscht, zum glück nichts passiert, aber, wenn ich dabei bedenke, dass die Kinder dort tanzen, Quatsch machen und ausrutschen und sich verletzen können, hätte ich mir da mehr gewünscht. Safety First ist wohl ein Fremdwort. Fazit: Ich bin normalerweise nicht der, der schlecht über negativen Sachen spricht, weil das prinzipiell immer einfacher ist, als über die positiven Dinge zu sprechen. Da es hier leider nur sehr wenig positives gibt, was ich auch erläutert habe, würde ich das Hotel weder empfehlen, noch ein drittes Mal buchen. Hier merkt man einfach, dass die Inflation auch dort angekommen ist, und man sich einfach in jedem beriet kaputt spart. Schade!
Alt aber sehr groß. Balkon ebenfalls sehr groß.
Wie bereits beschrieben. Wenig Auswahl und sehr wenig Geschmack. Ich esse kaum Salat und mir persönlich hat das Salat Buffet am besten geschmeckt. Merkst du selber ;)
Keine Struktur und wenig Kompetenz. Dennoch stets bemüht
Strand ca 400 m entfernt. Gut zu Fuß oder Buggy erreichbar. Auf dem Weg gibt’s noch ein paar Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nix. Einfach nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rogger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roger, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie aufgrund Ihres vorherigen Besuchs hatten. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst und werden Ihre spezifischen Punkte bezüglich der Qualität des Essens, des Zustands unserer Einrichtungen, der Kinderanimation und der Sauberkeit des Poolbereichs mit unserem Team besprechen. Wir sind besonders besorgt über das von Ihnen erwähnte Sicherheitsproblem am Pool und werden uns sofort darum kümmern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Service unseres Reinigungspersonals zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen Grüsse aus Mallorca