- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine richtig schöne Zeit! Das Hotel liegt super, das Personal war total freundlich und aufmerksam. Das Essen war jeden Tag ein Highlight, immer super lecker und abwechslungsreich. Alles war perfekt zum Abschalten und Erholen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Geräumig, Betten sind bequem,
Die Gastronomie war ein absolutes Highlight!!! Die Speisen waren sehr abwechslungsreich, lecker und schön angerichtet. Morgens gab es eine große Auswahl an Frühstücksvariationen, frisch zubereitete Pancakes, Spiegeleier und vieles mehr. Abends wurde live gekocht. Dazu gab es eine große Auswahl an Obst, Gemüse und vielen verschiedenen Leckereien.
Sehr höflich, immer hilfsbereit
Ruhige Lage für erholsame Nächte und nur 500m zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bot eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Altersgruppen, wie Kinder- und Abendunterhaltung, auch Billard. Die Bar bot gemütliche Sitzgelegenheiten zum Entspannen und Spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen uns auch auf dieser Plattform ein Lob auszusprechen. Es freut uns sehr, dass wir Sie so überzeugen konnten und die Atmosphäre bei uns Sie sich immer wieder wie zu Hause fühlen lässt. Wir arbeiten jeden Tag daran, um möglichst jedem Gast solch ein Erlebnis zu bieten. Ihre Worte sind eine große Motivation für das gesamte Team! Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglichkeit, Sie bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße aus Cala Millor