- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super schön und sehr gepflegt. Schöner poolbereich, schön bepflanzte Außenanlage. Lage des hotels ist absolut super. Man ist schnell im Zentrum von tropea und in nicht mal 5 Minuten mit dem shuttle Am Strand.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren ok. Leider haben wir ein sehr kleines Zimmer bekommen. Zu zweit war das schon sehr eng. Statt wie angegeben 15-18m2, hatten wir vielleicht 9m2. Bad war recht groß, dafür die Dusche winzig.
- GeschmackEher gut
Frühstück war ok, aber hat uns jetzt nicht umgehauen. Hotelbar hat gute günstige Preise. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Vorallem bei den Snacks. Je nachdem wer an der Bar stand, waren die cocktails auch echt hervorragend.
Service war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Leider war es sehr ärgerlich dass wir uns alle Informationen selbst aus der Nase ziehen mussten. Was dazu geführt hat, dass wir den ersten Tag nicht an den Strand konnten, da uns niemand gesagt hat dass wir ein Ticket für das Strand shuttle benötigen. Leider waren auch keinerlei Informationen wie zum Beispiel zum Wellness Angebot auf den Zimmern. Diese musste man ebenfalls wieder an der Rezeption erfragen. Was sich manchmal als recht schwierig herausgestellt hat aufgrund der sprachbarriere. Nicht jeder im hotel konnte Englisch.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöner poolbereich, mit 2 Becken. Was ein wenig schade war dass der whirlpool nie an war. Aber hat mich jetzt auch nicht weiter gestört.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |