Alle Bewertungen anzeigen
Linda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nett, sauber, aber ohne Frühstück bitte!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst hat eine gute Lage, ist sehr nett eingerichtet und blitzsauber. Das Personal ist bis auf die Servicekräfte im Speiseraum sehr freundlich. An der Rezeption arbeitet auch eine sehr nette Dame, die gut deutsch spricht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr nett eingerichtet und wurde jeden Tag geputzt, es war wirklich bis in den hintersten Winkel blitzsauber. Es gab auch jeden Tag neue Handtücher. Das Bett war zu hart. Als ich unter die Matratze schaute, musste ich feststellen, dass es keinen Lattenrost gab. Es wurden stattdessen Bretter benutzt, was natürlich nicht den gleichen Effekt hat. Auf meine Anfrage hin wurde das Problem aber sofort gelöst. Es war nachts total ruhig, man kann gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Obwohl die Tische überschaubar besetzt waren, war das Personal anscheinend überfordert. Statt Büfett musste man einen Zettel ausfüllen, auf dem man ankreuzen konnte, was man frühstücken möchte. Es dauerte, bis der Zettel abgeholt wurde. Es dauerte, bis das gewünschte Essen kam. Und es dauerte noch länger, wollte man eine zweite Tasse Kaffee haben, oder wenn etwas vergessen wurde, was öfter vorkam. Das Personal eilte mit gesenktem Kopf durch den Raum, um ja keinen Blickkontakt zu bekommen. Wenn man selber hinging und das Personal ansprechen wollte, wurde man angeherrscht, sich hinzusetzen. Das Frühstück selber war eintönig, langweilig. Eier lauwarm, immer die eine gleiche Sorte von Wurst und Käse. Kleine Brötchen waren okay, aber der Toast kalt und zäh. Und mein Cappuccino war auch jeden Tag nicht mehr heiß. Der Frühstücksraum war etwas nüchtern eingerichtet, die Fenster waren mit Rollos zugehängt, kein Blick nach draußen. Der Höhepunkt dieser Unmöglichkeiten kam an unserem Abreisetag. Wir hatten genau eine halbe Stunde morgens, um zu frühstücken. Frühstücksbeginn war um 07.30 Uhr und wir mussten um 8.00 Uhr zum Flughafen aufbrechen. Wir wurden als einzige Gäste in den hintersten Raum gesetzt, im vorderen Raum wurde eine Reisegruppe bewirtet. Wir füllten unsere Zettel aus, niemand kam. Wir warteten 10 Minuten, niemand kam. Dann ging ich zur Küche und sprach einen Mitarbeiter an (den Chef). Der zuckte mit den Schultern, kehrte mir dabei aber den Rücken zu. Ich erklärte ihm unsere Situation, keine Reaktion. Ich schaute immer noch auf seinen Rücken. Das, finde ich, ist eine große Unverschämtheit und eine große Respektlosigkeit gegenüber zahlenden Gästen. Und da der Manager bisher auf solche Kritik immer nur lapidar entgegnet, er wird mit dem Personal sprechen und sich entschuldigt, kann man getrost davon ausgehen, dass die Situation im Frühstücksraum so bleiben wird. Er scheint keinen Einfluss auf sein Personal zu haben. Und deshalb kann man dieses Hotel nur buchen, wenn man dort nicht frühstücken möchte!


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigungskräfte für die Zimmer und das Personal an der Rezeption waren sehr nett, kompetent und bemüht. Ich hatte ein Problem mit dem zu harten Bett und das Problem wurde sofort gelöst!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt eine Stunde. Ausflugsziele gab es jede Menge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:61-65
    Bewertungen:2