Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand
Kommen als Gast, gehen als Freund.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war nicht so gut, da die Rezeption keine Buchung von uns gefunden hat. Nach über 1 Stunde bekommen wir dann ein Zimmer. Es war leider nicht das Beste. Aber man ist ja nur Nachts im Zimmer. Was sehr erfreulich ist, daß das Personal super freundlich und hilfsbereit ist, besonders "Hanna". Da wir zum Schnorcheln da waren, es ist ein sehr schönes Riff. Das hat richtig Spaß gemacht. Alles im allem kann man Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten kein so schönes Zimmer. Aber es war sauber und die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Wollen aber das nicht überbewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und und jeder konnte für seine Bedürfnisse etwas finden.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal ist nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage außerhalb von Dahab hat uns sehr gut gefallen. Guter Zugang zum Riff auch für Schnorchler. Wir waren täglich ca. 1 Std. am Riff unterwegs. Ausflugsziele sind das Blue Hole und Blue Lagoon. Auch der Mosesberg und das Katharinenkloster sind einen Besuch wert Der Ort Dahab ist sehr touristisch. Einmal gesehen reicht vollkommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war bescheiden. Vormittags Stretching. Und Abends gelegentlich ein Showact. Für uns war das aber angenehm. Wir brauchen nicht immer diese Musik Beschallung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Werner our value guest Thank you for taking time to share your review and experience with us. we are glad that you enjoyed your stay at The Tropitel Dahab and we are thankful for your kind comment regarding our good service. We apologize for negative comment and we promise we will avoid any negative comment for your next time Our main goal is to offer a world class service to our esteemed guests. we are looking forward to welcome you back soon Warm regards, Hotel management