Alle Bewertungen anzeigen
Galina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
1 mal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl wir nicht wählerisch sind ,ist jedoch das Hotel und die Pooanlage ist sehr alt,dreckig und gefährlich für die Kinder.mein Sohn hat sich 2 große Schnittverletzungen an den Füssen im Pool zugezogen. die Zimmer könnten sauberer sein. Essen ist ok,aber keine 5 Sterne Wert. die Liegen sind sehr dreckig und morgens früh schon die meisten besetzt,obwohl den halben Tag niemand am Platz ist. Das Personal gibt sich Mühe,sind leider aber bestechlich. Getränke sind ok,jedoch viel zu süss. Cocktails gehen gar nicht. als 5 Sterne Hotel haben wir einen Luxus erwartet und mehr Organisation. Essen wurde zu schnell am Platz abgeräumt,man konnte nicht schnell genug aufessen. Fernsehen ging oft gar nicht, insgesamt nur 2 deutsche Programme.Preis Leistung Verhältnis ungenügend. Viel zu viele arabische Familien, die mit ihren verschleierten Badeanzügen im Pool waren,total unhygienisch. Nie wieder dieses Hotel, besonders als Familien Hotel sehr gefährlich für die Kinder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ok, aber dreckig und alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal ist sehr chaotisch gewesen, schnell die halbvollen Teller weggeräumt, Tische waren nicht sauber,Essen oft zu kalt,keine Abwechslung.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    obwohl laut Reiseveranstung jederzeit möglich zu nutzen, wie Dart, Fahrrad usw,war es bei Ankunft entweder gegen Bezahlung oder 1 mal am Tag mit Animation und andere Gäste möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, - wir danken Ihnen für die Bewertung die Sie über das Tropitel Sahl Hasheesh geschrieben haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager