Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
1 Woche Luxus gebucht aber bekommen ?!
3,0 / 6

Allgemein

Es ist nicht schlecht, jedoch hält es nicht wirklich das was es verspricht und was man glaubt zu bekommen. Eines der größten Probleme ist es, dass das Hotel keinen schönen Strand hat und man minuten gehen muss über Korallen bis man das Wasser in Bauchhöhe erreicht hat! Das heißt ohne Meerschuhe, kann es sehr gefährlich sein in das Meer zugehen und es ist fast unmöglich. Nach einer Woche bekommt man sicher einen Lagerkollaps weil man nicht aus dem Hotel raus kann, da es sehr weit weg vom Schuss ist! Im Pool lösen sich überall schon die Steine und das sollte nach nicht mal einem Jahr nicht der Fall sein! Eine großte Störung ist das jeden Abend mehrmals der Strom ausgefallen ist und das war meist am Abends! Das heißt keine Klima und TV zu dem Zeitpunkt u es hat immer wieder etwas gedauert bis man wieder Strom hatte. Kellner sind zwar alle fast nett, aber absolut unfähig! Wir hatten beim Abendessen oft Getränke bestellt und nicht bekommen und musste fast immer nachfragen, oder einen anderen Kellner darum bitten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und wirklich nett gestaltet! Jedoch wie das ganze Hotel auch: Mehr Schein als Sein! Obwohl das Hotel nicht mal ein Jahr Alt ist, ist überall schon ein bisschen etwas kaputt wenn man näher hinsieht! Geputzt wird täglich, jedoch sehr oberflächlich. ( Hatten Handtücher mit Blutflecken bekommen, die beim waschen nicht ganz rausgegangen sind)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da hatten wir uns echt mehr erwartet. Die Auswahl war wirklich bescheiden und nicht sehr abwechslungsreich. Man hat sich natürlich immer etwas gefunden, jedoch hatten wir uns mehr Auswahl erwartet! Vor allem die Nachspeißen lassen zu wunschen über, manchmal sehr undefinierbar und außer süß nur süß. Die Optik war oft viel besser als der Geschmack. Leider gibt es bei der Poolbar keine Getränkekarte, man kann also auf gut Glück bestellen und je nach Sympathie bekommt man dann etwas bei der Bar von den zuständigen Kellner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise wird kein Englisch verstanden und das erschwert natürlich die Kommunikation. Vorallem die Kellner bei der Poolbar waren äußerst präpotent und nicht besonders arbeitswillig. Bestellungen wurd nicht wirklich euphorisch aufgenommen und man musste auch immer öfter nachfragen bevor man ein Getränk bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, daher kurz mal aus der Anlage raus und shoppen gehen spielts nicht! Bis man in Hurghada City ist dauert es ca. 25 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Spabereich ein Gym, das man aber erst mal finden muss...Leider wird einem das Sporteln erschwert durch oft defekte Klima! Halli-Galli braucht man in diesen Hotel nicht erwarten, es gibt zwar Animatoure jedoch ist die Animation sehr bescheiden gestaltet. Kann natürlich auch als großer Pluspunkt gesehen werden, dass man nicht ständigt belästigt wird!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2