Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sunita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
100% Weiter Empfehlung!!! Danke Tropitel Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, sehr sehr gut gepflegt, sehr sauber, wunderschöne Anlage, wir hatten zwar Deluxe Zimmer, aber ich schätze alle Zimmer sind sehr schön .. unsere Zimmer waren riesig! Badezimmer und Balkon riesig!! Sehr gut ausgestattet und sehr geschmackvoll und edel eingerichtet ... einfach wunderschön .. schnorcheln und schwimmen vom Hoteleigenem Steg mit Überwachung, Tauchstation, cafe, Restaurants, Bars, Spa, medizinische Versorgung mit Klinik und Arzt, Shopping Center .. einfach alles, was das Herz begehrt.. und vor allem super freundliche und hilfsbereites Personal .. wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren super bequem ... Zimmer und Bad groß, mit Fön, Pflegemittel, Minibar, TV, Balkon ... alles vorhanden .. super sauber, sehr schön eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist geschmackssache ... haben mit dem Chef gesprochen, dass etwas mehr Abwechslung nicht schaden würde .. Ambiente und Service Top!!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist ziemlich abseits, wie auch alle anderen Hotels .. man kann aber Fahrräder oder Golfkarzs mieten und an der Promade am Strand bis zum Zentrum fahren ..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zauchen, schnorcheln, Tennis, schwimmen, mehrere Pools, Fahrradfahren, Golfcartfahren, elektro Scooter ... etc etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sunita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Tropitel Sahl Hasheesh mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Die Zufriedenheit der Gäste ist schliesslich unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! So warten wir darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, Sherif Nagy General Manager