Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Absolut enttäuschend!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur einheimische. Essen ist jeden Tag das selbe. Zimmer dreckig und miserablem Zustand. Nur die Anlage ist einigermaßen gut. Baden kann man nur über ein Steg gehen. Hauseigenes Riff ist das Highlight der Anlage. Personal kann kaum bis gar kein Englisch. Die Abendshows sind ein Witz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer befinden sich in einem Miserablem Zustand. Rost an Metallflächen, lose Schrauben, Schimmlige fugen, zerrissene Bettlacken. Allgemein die Verarbeitung ist schlecht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Jeden Tag das selbe Essen, zwar einige Auswahlmöglichkeiten, aber immer das selbe.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Der Stand ist ein mix aus Sand, Kies und Muscheln, außerdem überall Korallen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und arbeiten daran, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Management