- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe noch nie ein schlimmeres Hotel gesehen. Dass wir dort im nichteuropäischen Ausland waren, war mir klar, aber sowas hätte ich niemals erwartet. Von dem nicht vorhandenen WLAN, über eine verschimmelte Dusche, Kondenswasser, welches von der Decke in mein Essen tropfte, zu Mitarbeitern, die dich nach Trinkgeld angebettelt haben und dich jede freie Minute mit Angeboten (Spa, Kamele reiten etc.) belästigt haben. Da reichte kein „Nein“ , damit diese wieder verschwinden. Sie haben dich als blonde Frau angegafft, angeflirtet und einfach nur belästigt. Widerlich! Das Essen war so schlecht, da habe ich schon auf dem Campingplatz besser gespeist. Mein Freund hat sich an einem Knochenstück am Rinderpatty fast seinen Zahn ausgebissen. Ich musste mich drei Tage von trockenen Brötchen ernähren, die allerdings auch mehrere Tage alt waren. Eine Zumutung dorthin zu fahren. Wir sind nach 3 Tagen verfrüht abgereist, weil es so furchtbar war. Aber das war noch lange nicht alles. Von All inclusive kann man hier wohl nicht sprechen. Das Essen war im Preis enthalten aber sonst nichts. Alles musste extra bezahlt werden… Ob es vernünftiges WLAN war, Eis, die Vitamin Bar… Obwohl, der widerliche Kaffee am Morgen und die „Cocktails“, wie sie es nannten, am Abend waren noch mit drin aber das war’s dann auch. Wenn ich überlege, dass ich 2000€ für eigentliche 6 Tage, diesen lächerlichen Service und diese Dreistigkeit bezahlt habe, wird mir schlecht. Der Reiseleiter war nie aufzufinden und ich hatte teilweise nur Angst um mein Leben, wenn ich ein Problem angesprochen habe. Zudem hat man die Mitarbeiter nicht verstanden und man musste mit ihnen über eine Übersetzer-App kommunizieren oder über Zeichensprache. Wir haben Poolblick gebucht, durften aber vor eine Betonmauer gucken. Wenn man sich rechts um die Ecke gelehnt hat, hatte man seinen Poolblick. Allerdings musste man Angst haben, dass das Geländer vom Balkon abbricht. Also diesem Standard war definitiv kein „All inclusive ultra“ oder „Zimmer Deluxe mit Poolblick“ zuzuordnen. Außerdem weit und breit nur vereinzelt Europäer und nur Einheimische, wo nur die Augen aus der Burka schauten, so dass ich in meinem Bikini beinahe mit den Blicken ausgezogen und getötet wurde. Diesem Hotel kann man nicht einmal 1 Stern geben, aber das lässt diese Seite nicht zu. Schade für dieses Land! Nie wieder Ägypten! Und nie wieder über BigXtra buchen. Da werfe ich mein Geld gleich besser direkt aus dem Fenster. Ich bin sehr enttäuscht und wütend.
Das Essen war unter der Gürtellinie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Klientel erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, der Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen, deshalb laden wir Sie ein, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben, während Sie so bald wie möglich bei uns bleiben Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich mehr als gerne selbst um Ihre nächste Reservierung kümmern Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.