Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Auf dem Weg zum 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Gebäude her sehr schönes Hotel, nicht neu aber so gut unterhalten, dass es in vielen Bereichen wie neu aussieht. Liegt direkt am Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Deluxezimmer mir seitlichem Meerblick, Zimmer sah aus wie neu. Da der Balkon etwas weiter nach vorne ging wie bei den anderen Zimmern war der Meeblick sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut gewüzt und es gab reichlich Auswahl. Insgesamt jedoch keine herausragenden Zutaten oder Gerichte. Atmosphäre in den Speisesälen bisschen Bahnhosmässig, draussen nett , aber begrenztes Platzangebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab Licht und Schatten: absoluter Servicestar war Berschoi, der abends an der Lobbybar und auf der Terasse bediente. Die Jungs an der Strandbar waren auch sehr nett und aufmerksam, wenn Zeit war wurden Getränke an den Strand gebracht. Katastrophe war der Service beim Essen, man wurde zwar oft freundlich begrüsst ,manchmal auch nicht . Ansonsten konnte man aber durchaus ignoriert werden trotz Trinkgeld . Z.B. beim Frühstück nahm man lieber Gästen , die mit Kaffe auf dem Weg zum Platz waren den Kaffe ab und trug in zum Tisch, anstatt dafür zu sorgen , dass Tische abgeräumt und wieder eingedeckt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sahl Hasheesh ist etwas ruhiger als Hurghada, rechts neben dem Hotel gibt es noch das Gravity sonst Freiflächen oder Bauruinen. Hotel liegt direkt am Strand, Schwimmen aber nur vom Steg aus möglich wegen sehr flachem Wasser bis zum Riff.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erhalten hätten, um Nachforschungen anstellen zu können, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und sich die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub zu genießen. Leider war nichts aus den obigen Kommentaren zu den Verkäufern mit jedem unserer Hotelmanagements geteilt, Bitte seien Sie versichert, dass diese Kommentare an das Management weitergeleitet werden und entsprechend ernsthafte Maßnahmen ergriffen werden. Daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, falls dies der Fall sein wird Es freut uns sehr, Sie persönlich begrüßen zu dürfen, daher möchten wir Sie bitten, uns das nächste Mal vor Ihrer Ankunft unter „GSC.Sh@Tropitelhotels.com“ zu kontaktieren, um Sie als unseren VIP-Stammgast willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team