Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
NICOLE (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2025
Der Aufenthalt war nicht besonders angenehm für unsere Gruppe.
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren zirka 50 Mal un Ägypten. Dieses war das zweitschlechteste. Soooi viele Leute, kaum Platz auf den Liegestühlen, ziemlich unfreundliche und unaufmerksames Personal, lieblose Drinks. Beim Auschecken lief einer los, um das Zimmer zu checken. Der Fernseher ging nicht, obwohl wir diesen während euner Woche gar nicht benutzten. Dann riesen Theater!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Langweiliges Essen. Null Abwechslung. Zu viele Leute für das überschaubare Buffet.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:NICOLE
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service erhalten, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir während Ihres Aufenthaltes vorab eine Nachricht erhalten könnten, um Sie entsprechend unterstützen zu können oder Ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich der Speisenvielfalt bieten zu können. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Meinung bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet wurde, um sie zu berücksichtigen und daran zu arbeiten. Bezüglich Ihres Kommentars zur Zimmerkontrolle am Abreisetag möchten wir klarstellen, dass dies in allen Hotels ein Standardverfahren beim Check-out ist. Sollten während Ihres Aufenthalts Dinge nicht funktionieren, können Sie sich an der Rezeption melden, um entsprechende Unterstützung zu erhalten. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Gästeservice zu bieten, und wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre vordringlichen Anliegen in Zukunft verbessert werden und unseren gewohnt hohen Standards entsprechen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel ein Verwaltungsbüro für Gästebetreuung gibt, wo alle Ihre Anfragen, Vorschläge oder Kommentare gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt werden. Wenn Sie also auf dem Gelände des Hotels in eine unangenehme Situation geraten, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die aufgetretenen Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um die Chance zu haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh-Team.