- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Haus aber mit Flair. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Ein gutes Hotel große Zimmer. Aktuell sind wir noch im Hotel und warten auf den Abreise Tag. Nachdem der Reiseveranstalter (TUI) Versagt hat, habe ich mich selbst an das Hotel gewendet. Und auf einmal hat sich alles zum positiven entwickelt. Alle meine Beschwerden wurden gerne entgegen genommen und versucht schnellstmöglich zubeheben. Danke an die sehr nette junge Mitarbeiterin, die mit ihren Einsatz dafür gesorgt hat, dass alle meiner Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden.
Sehr geräumig. Sind überall kleine Benutzer Spuren hinterlassen worden. Fernseher ist da, aber schlecht bedienbar. Ich habe es nicht geschafft einen deutschsprachigen Sender zufinden. Wurde sofort nach der Beschwerde behoben! Angegeben war eine Minibar "Ich dachte kenne ich. Ein paar Snacks Flasche Bier oder Wein und Wasser oder Softdrinks " leider nur ein kleiner Kühlschrank. Auf ihm standen 1 Cola 1 Fanta und 1 Sprite Flasche. Diese wurden täglich erneuert. Betten sind etwas härter, aber ich mag dass so.
Das Essen war nicht unser Fall. Auch darauf ist das Hotel bzw. die nette junge Mitarbeiterin eingegangen und hat dafür gesorgt das wir zufrieden sind. Wir wurden vom Hotel Management zu einem Cocktailempfang eingeladen, war super nett gedacht. Aber dort angekommen mehr als 30 Personen in einem Raum ohne Maske? Corona ist leider noch nicht vorbei. Ich trage Beruflich täglich 8Stunden eine Maske und das hat auch seinen Grund. In den Speiseräumen war es sehr laut,hat ein bißchen was von Bahnhofsatmosphäre. Die Kleiderordnung wurde nicht gelebt. Bei den Frauen war das einigermaßen in Ordnung, aber wenn ein älter Herr mit offenen Hemd und einer Brustbehaarung die ihres gleichen sucht, mir beim essen gegenüber sitz. Vielen Dank. Es kommen sehr viele hauptsächlich männliche Gäste in Badekleidung zum Essen.
Rezeption war immer bemüht mich schnellstmöglich abzuarbeiten. Ich habe gelernt wenn ich nicht zufrieden bin, nicht auf die Reiseleitung zu warten oder zu verlassen. Sondern lieber das kompetente Fachpersonal des Hotels zu rate ziehen. Heute in der Lobbybar stand jemand neben mir und rauchte. Ich sprach den Mitarbeiter an ob das Rauchen hier erlaubt wäre, er verneinte dieses. Worauf ich ihm zeigte das der Mann neben mir rauchte. Er verneinte wieder und sagte er raucht nicht. Er würde nicht Rauchen , er würde etwas anderes machen? ?? Wenn jemand eine dicke Rauchwolke ausbläst, was soll das sonst sein. Dazu sagen muss ich das im Hotel E-Zigaretten erlaubt sind, das wusste ich nicht. Der Zimmerservice war immer auf unser Wohlbefinden bedacht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war in Ordnung knapp 40 Minuten. Ziemlich abgelegen. Keine Möglichkeit etwas zu kaufen, außer in den Hotel eigenen Shops die leider 5Sterne Preise haben. Ich bin mit dem Shuttlebus in die senco mall nach hurghada gefahren und habe mir die Preise angeschaut! Es lohnt sich die 7€ für die Hin und Rückfahrt. Positiv kann ich auch das Riff erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich nur das Riff zu besuchen. Andere Angebote haben wir noch nicht bekommen oder sind uns nicht bekannt. Pool sehr laute Musik beschallung. Poolliegen meist schon mit Handtüchern belegt und reserviert. Im Pool war ich bis jetzt nicht aus Mangel an Poolliegen. Nach meiner Beschwerde wurde auch dieses sofort geändert. Am Strand gibt es immer ein Plätzchen, aber dort kann man nicht schwimmen. Um schwimmen zu können muss man erst über den Steg bis zum Riff laufen. Ich weiß nicht wie lange er ist, schon ein gutes Stück. Über das Enterteinment kann ich nicht viel sagen . Einmal sang eine Frau, ich kann nicht sagen ob das Karaoke war, denn es hat sich nicht sehr gut angehört. Nach dem Gespräch mit dem Hotel wurde mir alles im Detail vorgestellt und erklärt. Ich möchte jeden bitten auch bei kleinen Fragen oder Problemen sich an die Hotelfachkräfte zu wenden. Bitte nicht auf die Reiseleiter warten, auf dem ich immernoch vergeblich Warte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, Es war uns eine Freude, Sie zu beherbergen und wir werden Sie immer gerne unterstützen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Das Personal ist da, damit Sie sich wohl und „wie zu Hause“ fühlen, und wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Bemühungen zu schätzen wissen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns mit Ihren Bedenken direkt an unseren Hotelmanager wenden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Tropitel Sahl Hasheesh Team