Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein super Urlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Acht Tage lang haben wir in diesem Hotel Urlaub gemacht und es war der beste Urlaub, denn wir je hatten. Sei es der Service, das Zimmer oder die Anlage, alles war top. Die negativen Bewertungen haben uns etwas abgeschreckt, aber teilen können wir diese nicht. Dieses Hotel hat voll und ganz fünf Sterne verdient. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Näheres finden Sie in den jeweiligen Kategorien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr modernes Zimmer im 4. Stock. Es war sehr groß und sehr sauber. Ausgestattet mit allem was man so braucht. Das einzige was nicht gut war, war die schlechte Isolierung. Hatte man die Klima aus, so hatte man schnell eine Raumtemperatur von ca. 28-29 Grad. Zudem war das Bett ein bisschen zu hart, aber wir fanden es nicht unangenehm. Ein großes Lob möchte hier an unseren "Zimmermann" Ali aussprechen, der seine Arbeit sehr gut erledigt hat. Er hat uns jeden Tag eine kleine Freude bereitet, indem er verschieden Figuren aus Handtüchern gezaubert hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwei Buffet Restaurants, Waves und The Palm. Wir waren so gut wie nur in Waves, weil es dort ruhiger ist und die Mitarbeiter super freundlich sind. The Palm hat uns eher weniger gefallen, weil es dort sehr laut und sehr voll ist und die Mitarbeiter einen so gut wie kaum beachten. Trotzdem muss man sagen, für die Nachspeise sollte man in The Palm gehen, da sie mehr Auswahl bieten. Von den warmen Speisen her, bieten beide Restaurants das selbe an. Jeden Tag hatten die Restaurants ein bestimmtes Motto, so dass man nicht immer das Gleiche essen musste. Sogar mit meiner Unverträglichkeit konnte ich immer etwas leckeres finden. Das Essen hat uns allgemein sehr gut geschmeckt. Das Einzige was eher schlecht war, war das Frühstück, weil es jeden Tag das selbe zum Essen gab. Man hatte zwar eine große Auswahl, aber irgendwie isst man immer das selbe. Vor allem mit meiner Glutenunverträglichkeit war das Frühstück für mich sehr eintönig. Die al a carte Restaurants bieten sehr viele verschiedene Speisen an, die sehr lecker waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder in diesem Hotel war super freundlich zu uns. Wir wurden immer begrüßt, wir wurden öfters gefragt, ob bei uns im Zimmer alles passt und ob wir irgendwelche Probleme hätten, etc.. Viele Mitarbeiter in diesem Hotel konnten sogar sehr gut deutsch sprechen. Vor allem die Gästebetreuung war uns eine sehr große Hilfe, denn ich habe eine Glutenunverträglichkeit und durch ihre großartige Hilfe konnte ich mich hier sehr wohl fühlen, ohne Probleme mit meiner Unverträglichkeit zu bekommen. Sollte man eine Unverträglichkeit oder eine Lebensmittelallergie haben, so sollte man sich nicht scheuen und die Gästebetreuung aufsuchen. Ich hab direkt am ersten Tag eine "Einführung" für das Buffet-Essen bekommen und mir wurde geklärt, wo ich aufpassen sollte und was ich ohne Bedenken essen kann. Bei den al a carte Restaurants hat die Gästebetreuung dafür gesorgt, dass die Mitarbeiter von meiner Unverträglichkeit Bescheid wissen und mich dementsprechend über das Menü informieren. An meinem Geburtstag hat sie sogar dafür gesorgt, dass ich eine glutenfreie Torte bekomme. Außerdem haben die Mitarbeiter vom mexikanischen Restaurant an meinem Geburtstag für mich gesungen und getanzt, was mich sehr gefreut hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eher abgelegen und um das Hotel rum befinden sich so gut wie keine weiteren Hotelanlagen. Neben dran gibt es eine Baustelle, allerdings stört sie nicht, weil es keine all zu lauten Bauarbeiten gibt. Die Fahrt zum Hotel hat nicht lang gedauert, allerdings gab es auch nicht so viele Stopps, so dass der Fahrer uns fast direkt zum Hotel gebracht hat. Für Ausflüge mussten wir manchmal lange fahren, allerdings hängt dies immer davon ab, wenn der Fahrer noch abholen möchte, wo die anderen Hotels liegen und ob man als Erster oder als Letzte abgeholt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat jeden Tag verschiedene Programme angeboten, die mehr oder weniger gut waren. Das Einzige was hier sehr störend war, war dass das Team einen so gut wie jeden Tag angesprochen und gefragt hat, ob man nicht mitmachen möchte. Es ist zwar nett gemeint, aber wenn man Nein sagt, verstehen es die Mitarbeiter nicht so wirklich und man wird tausendmal hinterfragt wieso, weshalb und warum man nicht mitmacht. Wir haben es gehasst, dass wir uns mindestens 3 Mal am Tag rechtfertigen mussten, wieso wir lieber entspannen möchten. Kleiner Tipp hier: eventuell diese Fragerei abstellen und einen lieber nur allgemein informieren, dass etwas stattfindet. Kurz vor unserer Abreise wurden wir informiert, dass es einen Pool gibt, der ab 18 ist und wo man nicht vom Animationsteam gestört wird. Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass man sich eine Karte holt, die man dann an seinem Sonnenschirm anbringt und dann nicht mehr gestört wird. Hier wäre eine bessere Transparenz nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und Ihre positive Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten und Sie mit unserem Service sowie allen anderen Leistungen rundum zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Animation entschuldigen. Ihr Feedback wurde bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager