Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025
Große, saubere Zimmer, jedoch Unannehmlichkeiten beim Essen und Service. Kein zweites mal!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Gefallen: Zimmer groß; hell und sauber; Anlage gepflegt; Animation Personal sehr freundlich und nett; Arzt und Arzthelfer sehr nett Süßspeisen NICHT Gefallen: Personal sehr Trinkgeld fixiert und zum Teil unfreundlich/ genervt; Anbieter von Quad, Tauchen Spa ...... sehr aufdringlich trotz roter Flagge; reservieren der Liegen wird geduldet; zu wenig Platz an den Pools (Verhältnis Zimmer zu Pools passt nicht) Haus Riff ist nicht erwähnenswert bzw ist rechts in der Bucht nicht vorhanden Essen wiederholt sich fast täglich und ist geschmacklos ausgenommen Süßspeisen Fitnessraum ist ein Witz zu wenig Sitzgelegenheiten am Abend bei Lobby Bar und co.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten 2 Doppelzimmer; beide Zimmer waren groß sauber und wirklich schön. Ausblick auf Pool und Meer war wirklich schön Matratze war für mich zu weich aber da ist jeder anders. Kasten und Schubladen lassen sich aber leider zum Teil nicht öffnen Was leider schlecht ist das die Zimmer extrem hellhörig sind


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war alles gut außer gewisse Mitarbeiter die Unfreundlich waren z.B.Talaat. Mittagessen und Abendessen wiederholten sich täglich mehr oder weniger. Täglich Hühnchen; Reis; Rindfleisch Gewürzt so gut wie gar nicht Mitarbeiter in der Gastro machen nur das notwendigste z.b wenn eine Gabel von den zweien nicht verwendet wurde, wurde die Auflagefläche abgeblassen und eine Gabel hinzugefügt fertig. Süße Speisen waren gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Arabische Gäste und Stammgäste bzw Gäste die nicht mit Trinkgeld sparen wurden mehr als nur bevorzugt. Kleines Handzeichen hat gereicht und man wurde mehr oder weniger ignoriert. Trinkgeld wird bei gewissen Mitarbeiter schon erwartet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools sind zum Verhältnis zu der Anzahl der Zimmer zu klein. Ein Teil der Pools war wärmer ein Teil war kälter. Das Reservieren der Liegen an den Pools war in diesem Hotel eine Katastrophe-> die ersten waren schon vor 06:00 am Pool reservieren obwohl es nicht gestattet war! Hatten Hotels die das wirklich gelebt haben und das würde ich bevorzugen!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Ebbe und Flut ist hier sehr ausgeprägt. Der lange Steg ist aufgrund der Doppel Benutzung (Nachbarhotel) mehr als nur überlaufen. Bucht rechts vom Steg ist ausgestorben einige wenige Fische sind noch aber Korallen sind mehr oder weniger tot. Vorne raus ist es etwas bunter aber wirklich ein Highlight ist es auch nicht. Wenn man in anderen Anlagen bereits Schnorcheln war ist es in dieser Anlage für den A****


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Waren alle sehr sehr nett und freundlich! Top


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Fitnessraum ist ein Witz für so eine Anlage so einen kleinen Raum nur zur Verfügung zu stellen! Also wer Sport macht plant hier besser einen Deload ein


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hatten einen Gutschein zum Essen für den Italiener erhalten, bei Auschecken mussten wir dann auf einmal die Softdrinks bezahlen! Ein Schein hatten einen Riss von 5-10mm und auch diesen wollte er dann bei der Rezeption nicht annehmen!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bezüglich der Unannehmlichkeiten mit den Verkäufern möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Allerdings möchte ich Sie auch gerne darauf Aufmerksam machen, dass wir an den Pools sowohl als auch am Strand, rote Bänder zur Verfügung stellen, welche "bitte nicht stören" signalisieren und Sie somit Ihren Urlaub in Ruhe genießen können. Zu dem Thema Essen und auch bezüglich der Sachen, die im Zimmer nicht funktioniert haben, wäre es wirklich schön gewesen, wenn Sie auf uns zugekommen wären, damit wir daran etwas hätten ändern können. Zu dem ist es sehr traurig zu hören, dass Sie dieses nicht angemerkt haben, während Sie mit unserem Guest Relation Team in Kontakt waren. Bezüglich der Beschwerde über die Mitarbeiter, wäre es toll, wenn Sie uns dieses einmal detailierter mitteilen würden, damit wir das ganze investigieren können. Hierzu können Sie sich gerne an unsere Email wenden: gsc.sh@tropitelhotels.com Wir würden uns freuen, wenn Sie sich das ganze noch einmal überlegen und wir Sie in einem zweiten Urlaub zeigen können was für einen atemberaubenden Service wir leisten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tropitel Sahl Hasheesh Team