Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Gut ist was anderes
3,0 / 6

Allgemein

Als wir in das Hotel herein kamen, hatte es ein wow Effekt. Wir bekamen auch ganz schnell ein Zimmer, welches neu renoviert war. Also auch wieder ein wow. Aber dann ging es los. Wir sind an die Poolbar und haben aus Plaste Kaffeebechern unseren Drink bekommen. Das geht in einem angeblichen 5 Sterne Hotel gar nicht. Abends beim Essen sind wir nicht bedient wurden. Erst wo wir fertig waren kam ein Kellner. Wenigstens das Essen war gut. Am nächsten Tag an der Strandbar klebten die Tische noch vom Vortag und so blieb es auch den ganzen Tag. Aber das war noch nicht das Schlimmste. Abends in der Lobby war es mit den Tischen nicht anders als Tagsüber an der Strandbar und es kam auch kein Kellner vorbei und wischte den Tisch sauber. Die Gläser stapelten sich noch vom Vorgänger. Später ging meine Frau auf die Toilette in der Näher der Hotelbar, welche anscheinend seit Stunden nicht mehr geputzt worden ist. Nachdem wir uns beschwerten ging es mal 1-2 Tage und dann ging es wieder von vorne los. Wir waren im Februar, wo auch viele arabische Gäste sind. Leider können sich einige von ihnen nicht benehmen z.B. Füße auf dem Tisch legen, Müll bleibt am Strand liegen, obwohl überall ein Papierkorb war, und waren sehr laut. Alles in allem können wir sagen, Essen ,Strand und Zimmer waren ok. Aufgrund des beschriebenen würden wir nicht wieder in dieses Hotel kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und arbeiten daran, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Management