- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage ist gut. Personal ist freundlich. Die Qualität der Küche ist auch auf höherer ebene. 2 negative Punkte hat es gegeben. 1. Das essen ist meistens eintönig. 2. Die Tour Verkäufer oder Fotoshooting anbieter die herumlaufen sind sehr anstrengend. Weil ich dem Fotograf „keine interesse“ sagte, setzte er sich ganz aggressiv zu mir neben die Sonnenliege und fragte mich mit einer hektischen Stimme „ what i need from you ha what“? Da mein Baby danach durch seine hecktische und aggressive Stimme aufgewacht ist hat er sich entschuldigt und ist davon gegangen.( es war nicht hassan sondern der andere schlanke Herr). Hätte ich mich auf seine Provokation eingelassen, so käme es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu einem Konflikt! Ein anderer Verkäufer hat mir zuerst eine Tour angeboten und nachdem ich“ nein“ sagte streckte er die linke Hand aus und bettelte um Trinkgeld🤣 Also es ist denen nicht bewusst wie sehr sie dem Image des Hotels schaden! Ich möchte im Urlaub (wofür ich Geld bezahlt haben) meine ruhe haben und nicht ständig von den Händlern genervt werden! Wenn ich was von einem Fotografen brauchen sollte, dann gehe ich zu ihm! Alleine deswegen werde ich in Ägypten keinen Hotelurlaub mehr Buchen. Bis jetzt war ich in zwei verschiedenen Hotels in Hurghada und in beiden Hotels wurde ich leider von den nervigen Verkäufern gestört und genervt. In der Türkei gibt es so etwas nicht. Da wirst du von nervigen Verkäufern nicht belästigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Europe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Ich bin sehr enttäuscht, von Ihren Erfahrungen zu hören. Als Hotel streben wir nach ausgezeichnetem Komfort und bestem Kundenservice für unsere Gäste. Offensichtlich haben wir diese Standards nicht erfüllt. Sie hatten nicht nur solche Unannehmlichkeiten, sondern wir waren auch nicht in der Lage, Ihnen zu helfen und die Situation zu lösen. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung entgegen, da dies sicherlich nicht dem Serviceniveau entspricht, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihre genannten Bedenken mit allen betroffenen Abteilungen zu klären. Wir empfehlen unseren Gästen immer, ihr Feedback während ihres Aufenthalts im Hotel mitzuteilen, damit sie darauf reagieren und den guten Service bieten können, den sie erwartet haben. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen gerne die von uns vorgenommenen Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch, da wir anhand der empfohlenen Weiterempfehlungsrate sehen, dass diese Sie nicht davon abhalten wird, unser Hotel erneut zu buchen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es für uns äußerst wichtig ist und wir diese Informationen für Schulungs- und Entwicklungszwecke verwenden. Wir werden weiterhin alles tun, um unseren Service zu beschleunigen und zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu können. Beste grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team