- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden wegen dem Essen wiederkommen; nicht wegen dem Hotel. Allgemein in die Jahre gekommen. Personal nur teilweise freundlich.
Matratze hart wurde ausgewechselt, was sehr nett war; aber leider immer noch viel zu hart. Zimmergrösse war gut. Unbedingt Meersicht buchen, sonst schaut man auf eine Baustelle.
Hauotrestaurant war gut. Frische Produkte viel Abwechslung. Die spez. Restaurant fanden wir nicht so lecker, dafür schöne Aussicht.
Zimmerboy war sehr hilfsbereit und freundlich. Animation war eher schlecht und gelangweilt.
Eher abgelegen. Man kann Golfwagen mieten und der Küste entlang fahren. Strand unbedingt Strandschuhe. Bei uns hatte es sehr wenig Wasser, man konnte nur am Steg schwimmen, schnorcheln. Darum waren da alle Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen wird im Prospekt erwähnt. Es ist möglich aber die Ausrüstung ist sehr schlecht. 2 Bretter und 2 Segel eher defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Karin, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service erhalten, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Gästeservice zu bieten, und wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre vordringlichen Anliegen in Zukunft verbessert werden und unseren gewohnt hohen Standards entsprechen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel ein Verwaltungsbüro für Gästebetreuung gibt, wo alle Ihre Anfragen, Vorschläge oder Kommentare gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt werden. Wenn Sie also auf dem Gelände des Hotels in eine unangenehme Situation geraten, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die aufgetretenen Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um die Chance zu haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh-Team.