Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Ich hatte mir mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für Massen von Touristen errichtet worden, denen es nichts ausmacht, sich am Buffet anzustellen, Party mit Animateuren zu machen, schlechten Alkohol zu trinken und sich von schlecht gelaunten Bademeistern beschimpfen zu lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir die Seafront Suite hatten, gibt es hier nicht viel auszusetzen. Das Zimmer hatte sicher 70m2, die Möbel waren allerdings in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet. Speisen waren unterdurchschnittlich. Auch kaum Obst, vielleicht 3-4 verschiedene Sorten Früchte. Grillabende waren qualitativ OK, jedoch nicht ohne lange in der Schlange zu stehen.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise bemüht und freundlich, teilweise uninteressiert und unfreundlich. Ich hatte das Gefühl, zurück in den 90iger Jahren zu sein. Mit „Servus, wia gehts da“ kann man zumindest mein Herz nicht erobern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nichts in der Umgebung, außer einem anderen Hotel. Ein paar Shops im Hotel, das war es. Bitte nichts in diesen Shops kaufen. New Balance mit falsch aufgenähtem N für 120 Euro!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animationen und jede Menge Personen, die irgendwelche Ausflüge angeboten haben. Wir haben das jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Bitte erlauben Sie uns, Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu verwöhnen. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der hohen Hotelauslastung entstanden sind. Wir hoffen jedoch, bei einer zukünftigen Buchung von Ihnen zu hören, um eines unserer renovierten Zimmer für Sie zu arrangieren. Und wir möchten die Gelegenheit nutzen und bestätigen, dass die Schnorchelregeln nur zum Schutz unserer Gäste von Seiten der örtlichen Behörden angepasst wurden und dass sie von allen umgesetzt und befolgt werden sollten. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare zur Prüfung an die Hotelleitung weitergeleitet werden und ernsthafte Maßnahmen ergreifen und unsere Bemühungen fortsetzen, unseren Standard zu verbessern. Wir von unserer Seite würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh Team