- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich selbst kann das Hotel für mich nicht weiter empfehlen, weil mir einfach die Umgebung, die größe der Anlage und die Poollandschaft fehlt. Ich brauche es etwas weitläufiger und größer, zu dem ist dort ausserhalb des Hotels nichts und eine fahrt in die City hoch nach Hurghada dauert dann schon etwas,
Zimmer waren ausreichend groß, sauber und akzeptabel von der Ausstattung. Man darf hier aber nichts modernes erwarten oder eine gehobenere Ausstattung. In meinem Fall sauber und ohne nennenswerten Beschödigung. Die Matratzen hatten einen sehr hohen Härtegrad und auch die Kissen waren ziemlich hart.
Essen war gut, am liebsten war ich Mittags zum Mexi und hab mir dort selbst was zussammen gestellt. Ansonsten typisch Buffet halt. Dinner Resstaurant Angebote habe ich nicht wahrgenommen, hätte ich bezahlen müssen, weil ich nur 4 Tage Aufenthalt hatte und erst ab 7 Tage man 1 Gratis Dinner erhält.
Service war ok. Mal gab es Getränke Service, mal auch nicht. Check In und Out war okay. Room Service war gut, hat mir sogar was vergessenes hinterher gebracht ( Ladekabel ).
Nichts drum herum, wer in der Anlage bleiben will und nichts um sich herum brauch, für den ist es dann passend. Strandlage ist gut, aber um ungehindert schwimmen zu können muss man allerdings den Steg nutzen und etwas laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war mir persönlich zu klein und es kam einem vor, dass man mangels Platz in der Hotelanlage versucht hat irgendwas dort zu bauen was mehr fürs Auge ist als zum baden. Wasser war für Oktober leider schon zu britze kalt für die meisten Gäste, da durch den Schattenwurf der Gebäude links und rechts, die Oktobersonne nur wenig Zeit hatte um auf das Wasser zu scheinen. Temperatur für mich war okay, für die meisten anderen war es zu kalt. Entweder, wenn vorhanden, dann schon ab Oktober die Poolheizung anschalten oder überlegen was nachzurüsten für den oberen Pool. Animation war stehts bemüht, freundlich, gut gelaunt und hatte ein so weit ich weiß wöchentlich widerkehrendes Programm, das Programm war aber gut. Leider haperte es bei manchen Gästen an der Beteiligung dort. Allerdings muss man sagen, sobald die Uhr Feierabend angezeigt hat, hat jeder Animateur eine deutsche Überpünktlickeit gezeigt und war Instant verschwunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sascha, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir möchten bestätigen, dass die Lage des Hotels für uns von Vorteil ist, da unser Strand natürlich und ohne menschliche Berührung ist und wir unser eigenes Korallenriff haben, wo die Gäste die Schönheit des Roten Meeres genießen können. Wir bedauern, dass dieser Punkt als negativ erwähnt wird, da diese Information in den offenen Quellen und auch in der Hotelbeschreibung erwähnt wird. Bezüglich der harten Matratze und des harten Kissens beachten Sie bitte, dass es im Hotel verschiedene Arten von Matratzen und Kissen gibt und diese auf Anfrage des Gastes bereitgestellt werden können. Was die Beheizung des Pools betrifft, so wird diese ausgeschaltet, wenn die Temperatur unter 25 Grad fällt und je nach Wetterlage. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass es im Hotel 4 Swimmingpools gibt und unser Freizeitteam Ihnen bei allen Anfragen jederzeit zur Seite steht. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Wir empfehlen Ihnen immer, sich an das Verwaltungsbüro für Gästebetreuung zu wenden, wo alle Ihre Anfragen, Vorschläge oder Kommentare gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt werden. Wenn Sie also auf dem Gelände des Hotels in eine unangenehme Situation geraten, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir versuchen, allen Hotelgästen gegenüber sensibel zu sein und allen Anfragen und Wünschen der Gäste, die sich an die Verwaltung wenden, ausnahmslos maximale Aufmerksamkeit zu schenken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um die Chance zu bekommen, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tropitel Sahl Hasheesh.