Alles in allem ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, was im Vergleich zu anderen ägyptischen 5Sterne Hotels absolut keine 5 Sterne verdient hat. Unser Urlaub wird uns leider negativ in Erinnerung bleiben (Magen-Darm nach Essen beim Mexikaner, warme Getränke, Plastikgeschirr, marode Pools, überfüllte Mülleimer, herumfliegende Becher, Bau-Lärm am sogenannten Ruhepool) Alles in allem SCHLECHT! Durch das fehlende Entgegenkommen von tui, in irgendeiner Art (Preisnachlass, Reisegutschein, o.ä.) werden wir zukünftig natürlich von einer Reise mit tui absehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vic |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Vic, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Tropitel Sahl Hasheesh entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten klarstellen, dass wir allen Gästen, die Bedenken hinsichtlich der Lebensmittelhygiene haben, stets einen Arztbesuch mit einem Gespräch mit unserem Hygienemanager anbieten. Wir möchten außerdem bestätigen, dass wir jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst nehmen und es als große Hilfe betrachten, unsere Schwachstellen zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Service zu verbessern und unser Ziel der maximalen Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen des Hotels nicht erfüllen konnten. Wir sind stets offen für Kommentare unserer Gäste und freuen uns über konstruktive Kritik, da diese uns hilft, besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und so unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Beste Wünsche, Tropitel Sahl Hasheesh Team.


