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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf gar keinen Fall 5 Sterne, höchstens 3! Alles schon ziemlich in die Jahre gekommen. Poolwasser unsauber, habe nicht einmal gesehen das der Pool ordendlich gereinigt wurde ( mit Poolsauger) ,lediglich ein Taucher der den ganzen Unrat rausholte am Abend. Die Gärtner haben an einem Tag von 10 Uhr morgens bis c. 16.30 ! Rasen gemäht, wie soll man da entspannen? Im Restaurant muss man die Kellner bitten den Tisch mal zu säubern damit man sich setzen kann und dann wird man noch dumm gefragt: Wy cleaning? Ich war die letzten 2 Tage im Urlaub krank und jetzt seit 5 Tagen zu Hause immer noch Magen Darm.. Wir waren zu 6 und hatten alle Magen Darm. Waren im Mai im Steigenberger Alaya , dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient, dort stimmt ALLES.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber das wars auch...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre wie in Kantiene, nicht zum wohlfühlen, laut und vorallen unsauber. Im Urlaub erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel, Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre, hier leider Fehlanzeige.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, der Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen. Seien Sie also versichert, dass alle Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet werden, damit sie sie prüfen und ernsthaft handeln und unsere Bemühungen zur Verbesserung unseres Standards fortsetzen werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Von unserer Seite aus würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen, um das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team