- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine große und weitläufige Hotelanlage. Es ist überall sauber, der Strand ist groß mit einem Steg zum Meer zum Schnorcheln. Zum Schnorcheln für Anfänger perfekt, das Riff ist toll. Jedoch scheinen die Mitarbeiter im Umgang mit Gästen überfordert zu sein. Service unfreundlich wenn man nicht extra mit Trinkgeld im Voraus zahlt. Sehr schade. Restaurant eher mittelmäßig und nicht zu empfehlen! Sowohl Service als auch Speisen entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Werbung und Bewertung von Sonnenklar hat uns enttäuscht. Für einen reinen Strandurlaub ok, jedoch das Rundum-Paket nicht empfehenswert
Zimmer groß und geräumig, und sehr sauber.
Wir sind beim Thema Essen nicht sonderlich anspruchsvoll. Allerdings gab es jeden Tag das gleiche und die Mittagsangebote (zB Burger, Pommes, orientalisches Essen) war leider ungenießbar. Es schmeckte pappig und dafür stand man lange in der Sonne an. Da essen wir in Berlin an jedem Imbiss besser... Für 5 Sterne keine Empfehlung! Das Buffetrestaurant war immer sehr voll und es war schwierig einen freien / eingedeckten / sauberen Tisch zu bekommen.
Der Service im Restaurantbereich ist für ein 5 Sterne Hotel schlecht. Sie sind mit zu vielen Gästen überfordert, sie sind unfreundlich und an keinem Tag unserer Urlaubswoche haben wir ein "guten Morgen" gehört. Das Buffetrestaurant ist grundsätzlich immer sehr voll. Aber die Kellner zählen lieber ihr Trinkgeld oder versuchen dieses zu wechseln. Sie kommen auch mit dem Abräumen vom Geschirr nicht hinterher bzw. decken erst nach Wartezeit die Tische neu ein. Auf Gläser braucht man allerdings nicht zu hoffen. Man kann direkt aus den Wasserflaschen trinken. An einem Abend wurde für uns ein Tisch eingedeckt und die mit Sauce verschmutzte Tischdecke einfach auf links umgedreht und wieder auf den Tisch gelegt. So kann man es natürlich auch machen... Im Außenbereich gibt es aus irgendeinem Grund morgens zum Frühstück keine Löffel. Die Gäste bedienen sich im Innenbereich an den Tischen und nehmen dort Löffel mit nach draußen. wir hatten einen Kellner nach zwei Löffel gefragt und haben nach einiger Diskussion einen (1) Löffel bekommen. Nach erneuter Nachfrage für den zweiten Löffel haben wir ihn mit irgend einer arabischen Bemerkung hingeschmissen bekommen. Die Dame an der Rezeption versuchte dies mit Personalmangel bei so vielen Gästen zu entschuldigen. Leider machten aber die wenigsten Mitarbeiter den Eindruck, dass sie in so einem großen Hotel mit Gästen umgehen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der aber viele Möglichkeiten bietet. Von Kraft bis Cardio ist alles möglich. Wellnessbereich (Bartrasur, Herren Gesichtsbehandlung) war sehr gut um empfehlenswert. Tagsüber werden einige Aktivitäten wie Yoga, Aqua Fitness, Dart.. angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Ich bin sehr enttäuscht, von Ihren Erfahrungen zu hören. Als Hotel streben wir nach ausgezeichnetem Komfort und bestem Kundenservice für unsere Gäste. Offensichtlich haben wir diese Standards nicht erfüllt. Sie hatten nicht nur solche Unannehmlichkeiten, sondern wir waren auch nicht in der Lage, Ihnen zu helfen und die Situation zu lösen. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung entgegen, da dies sicherlich nicht dem Serviceniveau entspricht, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihre Bedenken hinsichtlich des angebotenen Essens und des Restaurantservices mit allen betroffenen Abteilungen auszuräumen. . bezüglich der angebotenen Slots zum Schnorcheln. Wir möchten bestätigen, dass die gegebenen Anweisungen der örtlichen Behörden nur mit dem Ziel umgesetzt wurden, Ihre Sicherheit zu gewährleisten, indem wir den organisierten Schnorchelplätzen folgen!! Dementsprechend bestätigen wir, dass wir keinem Schwimmer daran hindern, das zu erreichen Offenes Meer, solange sie die Anweisungen der örtlichen Behörden respektieren (schwimmen Sie in einer Gruppe und unter der Aufsicht eines professionellen Schnorchellehrers). Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir empfehlen unseren Gästen immer, ihr Feedback während ihres Aufenthalts im Hotel mitzuteilen, damit sie darauf reagieren und den guten Service bieten können, den sie erwartet haben. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen gerne die von uns vorgenommenen Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch, da wir anhand der empfohlenen Weiterempfehlungsrate sehen, dass diese Sie nicht davon abhalten wird, unser Hotel erneut zu buchen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es für uns äußerst wichtig ist und wir diese Informationen für Schulungs- und Entwicklungszwecke verwenden. Wir werden weiterhin alles tun, um unseren Service zu beschleunigen und zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu können. Beste grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team