Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Die Gerichte jeden Tag gleich und nicht wirklich schmackhaft. Auf Getränke hat man unendlich gewartet. Das einzige was schön war sind die Zimmer. Animation nur laut und nicht wirklich attraktiv.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal allgemein war sehr freundlich jedoch einige Informationen seitens Rezeption irreführend. Wir haben angefragt, ob wir das Zimmer auch nach 12:00 nutzen können, da wir einen Nachtflug hatten. Es wurde uns freundlich mitgeteilt, dass es möglich wäre. Zu der Zeit war es leider nicht kommuniziert, dass es entgeltlich ist und 40€ kosten sollte. Wie haben schon mehrmals in Ägypten diese Möglichkeit genutzt natürlich unentgeltlich. Bei dem Check out wurde überraschend von uns 40€ verlangt. Das war keine schöne Erfahrung für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mago |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mago, Erst einmal vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Bezüglich des Late Check Outs, wie meine Nachforschungen ergeben haben, wurden Sie über den Preis informiert. Wir hätten uns zu dem sehr darüber gefreut, wenn Sie mit Ihren Anliegen bezüglich des Essens und des Services auf unser Guest Relation Team zugegangen wären, damit wir Ihnen schon im Urlaub, damit hätten weiterhelfen können. Was Ihre angeführten Punkte zur Optimierung anbelangt werden wir diese gerne in unsere Verbesserungspläne mit einfließen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit unter folgender Email Adresse an uns wenden: gsc.sh@tropitelhotels.com Danke noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh Team