Das denn CEO überhaupt keine Interesse an Kunden hat und immer eingebildet durch Dienstgrad lauft , selbst beim frühstücken ignoriert er jeden Gast
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Dienzimmer sind sehr sauber
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist einfach gut
Bester Service
- Zimmer
Wenig intresse
Sind gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- warm
Sauber
Sauber
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Relaxen am Pool ist nicht möglich weil ganzen Tag lauten Musik, ganzen Tag
Katastrophe , Musik viel zu laut, die denken es ist eine Disko instatt animation. Selbst mittags zwischen 13:00-15:00 Uhr laute schreckliche Musik
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Marc, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, weitere Details zu Ihren reklamtion Bedenken zu erhalten, um diese weiterverfolgen und die erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergreifen zu können. Wir freuen uns über jede Bewertung unserer Gäste, da wir dies als große Unterstützung für unser Hotel bei der Verbesserung unserer Qualität im Hinblick auf Service und um die größtmögliche Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, empfehlen wir unseren Gästen stets, ihr Feedback mit unserem Gästebetreungs teama zu teilen, um Etwaige Unklarheiten auszuräumen und weitere Möglichkeiten zu erkunden, um einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort zu gestalten. Unser Gästebetreungs teame sind heir für Ihnen täglich von 09:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung, um bei Bedarf die entsprechende Unterstützung zu leisten. Daher freuen wir uns über weitere Informationen per E-Mail: gsc.sh@tropitelhotels.com Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, denn Ihre Meinung ist der gesamten Familie des Tropitel Sahl Hasheesh wichtig