Also wer gerne Magen-Darm haben will mit Aufenthalt im Krankenhaus .. Wo das Zimmer Personal über dein Eigentum sich hermacht und obendrauf noch die leere Verpackung in deinen Koffer versteckt . Wo du in 10 Minuten 7 mal angesprochen wirst ob du nicht was Kaufen willst .. Achja die Redflaks bringen null ! Der ist hier genau richtig ! Unsere Gruppe versteht nicht wo diese guten Bewertungen herkommen. Einmal und nie wieder !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Also für Leute die gerne Hart schlafen ist das ein Traum .. für normalsterbliche unzumutbar.. vom Kissen will ich gar nicht anfangen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Von der Auswahl kann man sich nur bedingt beschweren.. es gibt viel zu essen .. von normalen Speisen bis Nachspeisen ist viel da. Aber es bringt alles nichts wenn’s ungenießbar ist. Und starke Magen-Darm Beschwerden verursacht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war freundlich , solang Sie mal bisschen Trinkgeld bekommen haben ..
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war eigentlich das Highlight. Er war groß und sauber.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Strand selber ist sehr schön gemacht . Aber leider wenn man ins Wasser will .. muss man über einen sehr langen Steg gehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem untypischen Service erhalten, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erhalten hätten, um die Möglichkeit zu haben, Nachforschungen anzustellen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, obwohl unser Gästebetreuungsteam versucht hat, Sie täglich telefonisch und per Nachricht zu erreichen. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, während Ihres Aufenthalts etwas zu ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen. In diesem Fall werden wir das Vergnügen haben, Sie persönlich zu begrüßen. Daher möchten wir Sie bitten, uns vor Ihrer nächsten Ankunft zu kontaktieren, um Sie als unseren VIP-Stammgast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team von Tropitel Sahl Hasheesh