- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotelpersonal (Verkäufer Türk. Restaurant) viel zu aufdringlich, sowie sämtliche Verkäufer der Anlage bzw. am Strand. Anstatt einzelne Bereiche kostenpflichtig zu machen, sollte lieber alles wie beworben inklusive sein. So wird gehalten was versprochen wurde…Man hatte den Eindruck, dass das Hotel mit allen Mitteln versucht sich Geld dazu zu verdienen. Traurig…
Großzügiges Zimmer, allerdings 2 Einzelbetten für ein Paar. Sehr schade.
Nicht verständlich, dass 5 Restaurants beworben werden, wobei 2 Restaurants kostenpflichtig sind! Die Qualität des Essens war in Ordnung, allerdings gab es vermehrt Gäste, die sich über starke Magen-Darm-Probleme beklagten.
Gebucht haben wir All inklusive Plus über mts/aurum tours. Für den Aufpreis (Plus) haben wir lediglich 3 Originalflaschen Cola, Fanta, Sprite erhalten. Lächerlich! Im Hotel waren alle Mitarbeiter immer freundlich und zügig. Die Zimmerreinigung ließ jedoch was für Hygiene anging zu wünschen übrig. Besonders störten uns die Verkäufer, die einen alle 5 Minuten!!! ansprachen. Sei es der Türkisch-Restaurant-Vermittler des Hotels (Achtung! 2 a la carte Restaurants sind kostenpflichtig- für uns ebenfalls unverständlich) oder der Angestellte der Vitaminbar, bis zu den Aktivitätsangeboten, die am Strand verkauft werden. Sowas nerviges haben wir in keinem Urlaub dieser Welt bisher erlebt!!!
Nah zum Flughafen, ruhig gelegen, direkte Strandlage, allerdings durch vorgelagertes Riff schlecht zum Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war grotig. Zwar waren die Animateure immer freundlich und niemals aufdringlich, jedoch ließ das Programm zu wünschen übrig. Was uns gefallen hat, war die russische Pianistin in der Lobbybar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir möchten klarstellen, dass im All-inclusive-Angebot viele Dienstleistungen enthalten sind. Wir haben andere Dienstleistungen, die nicht inbegriffen sind und für den Gast optional sind. In Bezug auf die aufdringlichen Verkäufer entschuldigen wir uns aufrichtig dafür und raten unseren Gästen immer, ihre Kommentare während ihres Aufenthalts zu teilen, da wir die „Bitte nicht stören“-Bänder haben, die der Gast beim Handtuchcenter anfordern kann. Wir möchten auch betonen, dass die Magenprobleme auch andere Gründe haben können als nur das Essen und wir freuen uns, dass es Ihnen gut geht. Es war uns eine Freude, Sie zu Gast zu haben, und wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Das Personal ist da, damit Sie sich wohl und „wie zu Hause“ fühlen, und wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Bemühungen zu schätzen wissen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team.