- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service hat sich im Vgl zu 2022 drastisch verschlechtert. Das Personal ist offensichlich überfordert und schlecht organisiert, trotzdem aber freundlich. Besonders zu dem Mahlzeiten herrscht Chaos. Zu wenig Tische, zu wenigPersonal. Auch in Sachen Nachhaltigkeit gibt es Lücken, um so eher wundert die Kategorie "green star"! (Plastestrohhalme, Einwegbecher am Strand, nicht befüllbare Seife-, shampoo-, Lotionbehälter im Bad, alles Einweg! Ständig laufender Schlauch (Süßwasser) am Steg!! Der wiederholte Hinweis man solle sich vor Ort beschweren ist eine farce. Die Gästebeschwerden in den Bewertung hatten offensichtlich keinen Erfolg, geändert hatte sich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gunther, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben, obwohl wir aufrichtig bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel eine Guest Relation-Verwaltung gibt, in der alle Ihre Wünsche, Anregungen oder Kommentare gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt werden. Wenn Sie also auf dem Gelände des Hotels eine unangenehme Situation haben, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir versuchen, allen Hotelgästen gegenüber sensibel zu sein und allen Anfragen und Wünschen von Touristen, die sich ausnahmslos an die Verwaltung wenden, maximale Aufmerksamkeit zu schenken. Die Hotelleitung arbeitet täglich daran, das allgemeine Serviceniveau im Hotel zu verbessern, und legt großen Wert auf alle Kommentare und Beschwerden von Gästen (einschließlich persönlicher Treffen der Gäste mit dem General Manager des Hotels, bei denen alle Situationen besprochen und gemeinsam Lösungswege gefunden werden). Wir hoffen, dass Sie sich für unser Hotel entscheiden, wenn Sie Hurghada erneut besuchen möchten. Wir werden alles daran setzen, Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten! Sonnige Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh Team