An sich ein schönes Hotel, leider aber wenig Entspannung im urlaub möglich, man wird ständig genervt und es ist extrem laut überall!
Zimmer sind sehr groß, das Bad ist leider nicht so Schön. Balkon sehr gut!
Essen schmeckt nicht, es gibt fast jeden Tag das selbe.
Ohne trinkgeld läuft nicht viel, sehr unfreundlich zum teil!
Sehr abgelegen, am Ende con sahl Hasheesh. Transferseit his zu einer stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation macht sich durch laute musiknund ständiges nerven zeecka kommentaren abgeben bemerkbar, die shows am abend eher schlecht. Zusätzliche verkäufer am strand die ein nein nicht akzeptieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerd, es war uns eine Freude Sie zu Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir danken Ihnen, für die Zeit die Sie investiert haben um unser Hotel zu bewerten und bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen die Sie an das Tropitel Sahl Hasheesh gestellt haben nicht erfüllen konnten. Es ist sehr schade, dass Sie die Gästebetreuung während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben. Gerne hätten wir Ihnen in Ihren Anliegen bezüglich des Services und der Gastronomie umgehend weitergeholfen und Sie darüber informiert, dass Sie an unserem Handtuchständen die s.g. "roten Flaggen" ausgehändigt bekommen, diese binden Sie um den Sonnenschirm um den Verkäufern und auch der Animation zu signalisieren, dass Sie nicht gestört werden möchten. Allerdings möchten wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken, denn dadurch gewähren Sie uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bitten Sie freundlichst darum, uns Ihre Anliegen im Detail per Email zu schildern, damit wir als Hotel weitere Maßnahmen kehren zu können . Unsere Email Adresse lautet gsc.sh@tropitelhotels.com Wir würden uns sehr über Ihre Nachricht freuen und möchten Ihnen versichern, dass Sie jederzeit in unserem Hotel willkommen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager

