Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
nie nie niemals wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

gefake Bewertungen!!! Am Ende der Reise wird man durch die Animateure genötigt, positive Bewertungen abzugeben. Nie im Leben hat das Hotel 5 Sterne. In die Jahre gekommen ist noch schmeichelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unsauber, abgewohnt, kaputt, eklig, unhygienisch,...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ganz ok,


    Service
  • Eher schlecht
  • größtenteils freundlich, bis auf die Rezeption. Da spielte Service keine Rolle. Bei Hinweisen zu Defekten und Missständen wiegelt man ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • fast 1h zum Hotel mit fragwürdigen Beförderungsmitteln die nahe Umgebung war leider nicht sehr idyllisch außerdem viel Plastikmüll überall


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab Angebot. Aber alles, und das meine ich so, war kaputt und im Gunde zur Bemusterung auch nicht mehr sicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris , Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Aufmerksamkeit für unser Hotel, obwohl wir enttäuscht sind, dass Ihr geteiltes Feedback Ihre Gefühle bezüglich eines Aufenthalts seit November 2023 zum Ausdruck bringt und wir keine Gelegenheit hatten, Ihnen die Verbesserungen mitzuteilen, die wir seitdem erzielt haben von Ihrem Besuch im Jahr 2023 bis zur aktuellen Zeit im Mai 2024, jedoch mit den Änderungen, die wir seit Ihrem letzten Besuch im November 2023 hatten, und Sie hatten zu diesem Zeitpunkt nicht den Eindruck, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkommen würden. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um Ihre Meinung zu ändern, und Sie können noch einmal vorbeikommen, um zu sehen, was wir erreichen könnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir uns mit Ihnen treffen können, um den falschen Eindruck, den Sie über den angebotenen Service erhalten haben, auszuräumen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub zu genießen und eine Bindung zu uns aufzubauen, da alle Kommentare oder Bedenken unseres Gastes als a angesehen werden Große Unterstützung, um herauszufinden, wo wir unseren Service verbessern können Wir würden uns freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen, daher möchten wir Sie bitten, uns vor Ihrer nächsten Ankunft zu kontaktieren: „GSC.Sh@Tropitelhotels.com“, um Sie als unseren VIP-Wiederholungspartner begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.