„Erster Magen-Darm-Urlaub nach 26 Reisen – nie wieder!“
Die Zimmer sind groß, allerdings sind die Matratzen extrem hart. Auf unsere Anfrage wurden sie jedoch ausgetauscht. Generell sind die Zimmer – wie die gesamte Anlage – stark renovierungsbedürftig.
Der Service ist grundsätzlich in Ordnung – wer jedoch guten Service möchte, sollte Trinkgeld geben, dann klappt es deutlich besser.
Die Lage des Hotels ist gut, in der direkten Umgebung gibt es jedoch nichts – was uns allerdings nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr David, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Tropitel Sahl Hasheesh entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten klarstellen, dass wir allen Gästen, die Bedenken hinsichtlich der Lebensmittelhygiene haben, stets einen Arztbesuch mit unserem Hygienemanager anbieten. Wir möchten außerdem betonen, dass wir jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst nehmen und es als große Hilfe betrachten, unsere Schwachstellen zu erkennen und daran zu arbeiten, unseren Service zu verbessern und unser Ziel der maximalen Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel zu buchen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Was den Service im Hotel betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig für das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dieses Erlebnis in Zukunft noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Tropitel Management-Team


