Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Urlaub im Tropitel! Maximal schlecht!
1,0 / 6

Allgemein

„Erster Magen-Darm-Urlaub nach 26 Reisen – nie wieder!“


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, allerdings sind die Matratzen extrem hart. Auf unsere Anfrage wurden sie jedoch ausgetauscht. Generell sind die Zimmer – wie die gesamte Anlage – stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist grundsätzlich in Ordnung – wer jedoch guten Service möchte, sollte Trinkgeld geben, dann klappt es deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, in der direkten Umgebung gibt es jedoch nichts – was uns allerdings nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Tropitel Sahl Hasheesh entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten klarstellen, dass wir allen Gästen, die Bedenken hinsichtlich der Lebensmittelhygiene haben, stets einen Arztbesuch mit unserem Hygienemanager anbieten. Wir möchten außerdem betonen, dass wir jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst nehmen und es als große Hilfe betrachten, unsere Schwachstellen zu erkennen und daran zu arbeiten, unseren Service zu verbessern und unser Ziel der maximalen Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel zu buchen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Was den Service im Hotel betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig für das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dieses Erlebnis in Zukunft noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Tropitel Management-Team