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Soni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schade schon besseren Urlaub in Ägypten gehabt
3,0 / 6

Allgemein

Wlan war eine Katastrophe. Der Pool war jeden Morgen schon mit Handtüchern komplett belegt. Die Musik am Pool zu laut. Das Meer war ein Witz mann konnte nur über den Steg vernünftig schwimmen. Servicepersonal nicht aufmerksam. Wir waren schon oft in Ägypten dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Und das Essen oftmals zu kalt . Und beim Frühstücksbuffe unterbesetzung des Pesonals dadurch lange schlangen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Soni
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Soni, Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und freuen uns, von Ihnen zu hören. Zunächst möchte ich mich für die Frustration entschuldigen, die Sie in letzter Zeit erlebt haben. Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Dadurch können wir alle auftretenden Probleme lösen und unsere Dienstleistungen verbessern. Damit wir Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten können, die sich um Ihre Bedenken kümmern kann, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns ggf. weitere Einzelheiten mitteilen könnten Teilen Sie Ihre Bedenken mit jemandem aus unserer Hotelleitung oder unserem Kundenbeziehungsteam. Wir empfehlen unseren Gästen stets, ihr Feedback während ihres Aufenthalts mit unserer Hotelleitung zu teilen, um die entsprechenden Korrekturmaßnahmen zu treffen und ihren Aufenthalt genießen zu können. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, da dies sicherlich nicht dem Serviceniveau entspricht, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um auf Ihr Anliegen einzugehen. Ihr Kommentar zur Lebensmitteltemperatur wurde bereits vom Küchenleiter überprüft, um dies zu untersuchen und eine strenge Nachverfolgung vorzunehmen. und wird diese Informationen für Schulungs- und Entwicklungszwecke verwenden. Wir hoffen, dass wir Sie davon überzeugen können, Ihre Meinung zu einem weiteren Besuch in unserem Anwesen zu ändern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter gsc.sh@tropitelhotels.com, wenn Sie bereit wären, uns die Chance zu geben, Ihr Erlebnis zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder persönlich in unserem neuen und verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Aufrichtig, Tropitel-Managementteam