Das Hotel war von seiner Anlage her sehr ansprechend. Die Zimmer waren funktionell und geräumig. Der ältere Speiseraum hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Da wir eigentlich einen Badeurlaub gebucht hatten entsprach das Meer überhaupt nicht unseren Erwartungen.
Geräumig , Bad und Dusche vorhanden kam unseren Bedürfnissen entgegen.
Main Restaurant: Auswahl war genügend vorhanden. Für unseren GeschmacK war das Essen zu laff. Die Sauberkeit der Tische ließ teilweise zu Wünschen übrig. Mexicaner: War bei unserem Besuch sehr unfreundlich, obwohl uns andere Gäste das Gegenteil mitgeteilt haben. Unser Favorit war der Italiener. Italiener: Das gesamte Personal durchweg freundlich, zuvorkommend. schnell ,sehr sauber und in unseren Augen die italienischsten Ägypter die wir kennen. Die sechs Sonnen die wir vergeben sind zu 90% den Italienern zu verdanken. Zum Schluss auch nicht ganz unwichtig, das Essen war auch sehr lecker und gut.
Der Service war im allgemeinen sehr gut. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Bemühtheit der Rezeption, bei diversen Problemen wurde schnell Abhilfe geschaffen.
Kurz und gut sehr abgelegen, was uns persöhnlicheraka allerdings nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation: War immer präsent aber nicht aufdringlich. Sehr abwechslungsreiche Programme. Super freundlich, immer gut gelaunt. Beste Animation die wir bisher in einem Hotel erlebt haben. Wir haben heute noch Bauchschmerzen vom lachen. Besten Dank noch mal an Bebo und sein Team.✌ Poolanlage: Großzügig angelegt und sauber. Besonderer Dank geht an das ganze Pool Team und der Poolbar , alle ausnahmslos freundlich , zuvorkommend und einfach nur nett. Spa Bereich: Bis auf einzelne Ausnahmen sehr freundlich. Massage sehr gut. Danke Hüssein. Körperpeeling entsprach nicht unseren Vorstellungen. Dies ist aber Ansichtssache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion und Frank The Lion Men |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Tropitel Sahl Hasheesh mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin erstklassige Gastfreundschaft und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Osama Mostafa General Manager

