Das Hotel ist sehr schön. Die Anlage ist gut. Leider war der Pool ein bisschen sehr kalt im Oktober, das Meer war aber angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen lässt allerdings meiner Meinung nach zu Wünschen über. Essen wiederholt sich alle 2-3 Tage und geschmacklich war es auch nicht das beste. Das Hausriff am Steg war außerdem auch sehr schön
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gemütliches Bett und Schlafsachen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Nicht vergleichbar mit der Türkei
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Luca, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service erhalten, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind mehr als dankbar, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erhalten haben, um die Gelegenheit zu haben, uns mit Ihnen persönlich zu treffen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub zu genießen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Gästeservice zu bieten, und wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre vordringlichen Anliegen in Zukunft verbessert werden und unseren gewohnt hohen Standards entsprechen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel ein Verwaltungsbüro für Gästebetreuung gibt, wo alle Ihre Anfragen, Vorschläge oder Kommentare gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt werden. Wenn Sie also auf dem Gelände des Hotels in eine unangenehme Situation geraten, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die aufgetretenen Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um die Chance zu haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh-Team.

