- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel im allgemeinen ganz gut, Strand ok, Poolanlage renovierungsbedarf und einige Abstriche gibt es in der Gastronomie.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Pool, was in der Ausstattung ganz ok war. eine defekte Tischlampe wurde zeitnah ausgewechselt. Die Reinigung des Zimmers war ok und unser Zimmerboy Emad erfüllte uns den ein oder anderen Wunsch. Immer freundlich und mit einem Lächeln. Die Matrazen waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Auch der Schrank und die Kommode bzw. Nachttischschränke waren groß genug und hatten reichlich Ablagen und Schubladen. Auf der Terrasse wäre eine Trockenmöglichkeit für Badesachen usw. von Vorteil. Einfach Sachen über das Geländer hängen ist nicht besonders gut, da bei Wind alles durch die Gegend fliegt.
Hier gibt es ein paar Abstriche. In allen Restaurants ( außer Maharaja, haben wir nicht genutzt ) bekamen wir öfter verunreinigte Gläser ( Lippenstift, Fruchtsaftreste, usw. ) die zwar getauscht wurden, aber hier besteht dringender Handlungsbedarf !!! Das Essen war im großen und ganzen ok und schmackhaft, nachwürzen konnte man ja nach belieben. Was wir nicht so ganz nachvollziehen konnten war; In den beiden Hauptrestaurants standen zum Frühstück auf allen Tischen kleine Abwurfbehälter für Tischabfälle, auf der Terrasse hingegen standen nur Aschenbecher, aus denen bei leichtem Wind natürlich alles rausflog. Wir nahmen uns immer einen Abwurfbehälter mit nach draußen. Mehrmals fragten wir nach warum das nicht gleich so eingedeckt werde. Zur Antwort bekamen wir immer nur: Das liegt am Management. Wir haben dann die angesprochenen Mängel bei der Guest Relation bzw. im Zufriedenheits-Fragebogen nochmal angegeben. Vielleicht ändert sich ja was. Der Italiener und auch der Mexikaner am Abend waren ganz ok, Reservierung erforderlich. Am Mittag waren die kleinen Snacks beim Italiener und Mexikaner ebenfalls ok. Leider haben wir die Eröffnung des neuen türkischen Restaurants bzw. der neuen Shisha Bar nicht mehr mit bekommen.
Der Service in allen Bereichen von der Lobby bis zu den Strand u. Handtuch Jungs bzw. Reinigungspersonal war ok. Es wurde auf alle Fragen bzw. Wünsche eingegangen.
die Lage des Hotels liegt in einer Lagune zwischen Makadi Bay und Sahl Hasheesh mit vorgelagertem Hausriff. Die Fahrt vom Flughafen kann zw. 15 min und 60min dauern je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Eine ca. 8 km lange Strandpromenade ist mit Leihfahrrad oder Leih-Elektromobile gut zu befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war ok, nicht aufdringlich und immer darum bemüht den Gästen Spaß und Abwechselung zu vermitteln. Es gibt im Hotelbereich einen Ruhepool, eine externe Kinderlandschaft und einen externen Pool mit 3 Rutschen. Wellness und Sportbereich haben wir nicht genutzt ist aber vorhanden. Die abendliche Unterhaltung ging von grottenschlecht bis einigermaßen gut. Allerdings war hier, so wie wir es von vielen anderen Hotels kennen, keinerlei Möglichkeit mal ein Tänzchen bei einigermaßen guter Musik zu machen. Eine Clinic ist ebenfalls in der Anlage vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Franz-Josef, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager