- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel und überwiegend nette Leute. schade nur, dass es nicht drum herum gibt und man sich überwiegend in der Anlage aufhält. Grundsätzlich kann man dieses Hotel empfehlen. Due Rezeption war gut auf gestellt und man wurde nett empfangen.
Reicht zum Schlafen und Duschen. Das größte Problem - die Türen zum Flur sind nicht wirklich geschützt, man hört einfach alles was aus dem Flur kommt und wenn es dann noch rücksichtslose Gäste gibt, bleibt ein ruhiger Schlaf aus. Vom Balkon und dem anderen Hotel hört man nichts, da sind die Fenster dicht. Jeden Tag neue Habdtücher. Es wurde nur nicht jeden Tag richtig sauber gemacht, dass hat man auf dem Boden gemerkt. Ein paar mal ist man auf unseren Wunsch eingegangen, dass wir Pepsi Light haben möchten. Ebenso hatten wir überwiegend 1 große Flasche Wasser auf dem Zimmer nur 2 mal haben wir noch eine 2te Flasche bekommen, trotz das wir an der Rezeption bescheid gegeben haben.
Italiener: Essen super, aber der Service geht gar nicht. Als wir mit dem "Chef" gesprochen haben, hat man unsere Anmerkungen nicht verstanden aber man bat uns ein erneutes Abend essen an ohne eine Resverierung. Das haben wir nicht mehr wahrgenommen, weil wir abgereicht sind. Mexikaner: Service super und sehr aufmerksam. Das essen naja... wer schon mal in Mexiko war, wird mit diesem essen nicht zufrieden sein aber man kann es essen. Palm/Waves: essen war ok - sehr Öl-haltig und wie es auch so üblich ist, wiederholt es sich jede Woche.
Am Strand war der Service gut - wir wurden von Kiro bedient. Alles gut, hat ein paar mal die Bestellungen vergessen aber sonst war alles gut. Mittags: Italien Resturant, Grotten Schlechter Service. Mexikaner super Service, sehr aufmerksam. Abends im Resturant Waves außen war es ein guter Kellner. Im Palm Resturant wurden wir vom Kellner Amr regelrecht ignoriert. Als wir das erste mal da waren, haben wir 2 Heineken Bier bestellt haben, darauf haben wir 30 min gewartet. Obwohl man einfach nur hoch gehen musste. Als wir das 2te mal bei ihm im Bereich saßen, wurden wir komplett Ignoriert und wir haben unsere Getränke selber geholt.
es gibt nichts als Wüste. Die Märkte im Hotel zocken die Gäste somit ab. Die Preise sind einfach ohne Worte....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht mitgemacht. Haben uns nur mit 2 Animatöre mehrfach unterhalten. Mein Freund ist mit den Leuten von Crazy Waves tauchen gegangen - war alles gut. Ausflüge buchen wir nie über die Leute vom Hotel dafür gibt es Sim-Sim Reisen. Die Spa Leute sind mir am ersten Tag richtig auf die Nerven gegangen. Als der 4te Mann am Tag kam, bin ich ein bissen böse geworden und seit dem an hatten wir unsere Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisza |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager