- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sauber, Emad war toll. Leider waren wir enttäuscht vom Meer, es zog sich den Tag über zurück, sodass man keinen schönen Ausblick hatte, der Steeg war recht lang und der Treppenabgang meist von Nichtschwimmern blockiert. Das Essen war gut, nur wiederholt sich es sich in 14 Tagen oft,Gemüse gab es sehr wenig und sehr einfach. Getränke am Strand waren oft schlecht gekühlt . VIEL PLASTIKABFALL. Promenade schön , nur ist da nix außer hotels. 5 Tage Durchfall, wie fast alle Gäste.
Großes Zimmer, sehr sauber. Immer frische Handtücher, zimmerboy Emad war toll. Es gab wasserkocher und täglich kaffetütchen aufgefüllt.immer ausreichend Wasserflaschen.( auch fürs Zähne putzen) TV ständig unterbrochen, schlechte Verbindung
Luft nach oben, Gemüse in versch Varianten, auch mal überbacken wäre toll, hab Lachs vermisst. Wiederholt sich oft und war meist nur lauwarm.
Personal freundlich und mit etwas Trinkgeld ,geht alles noch besser. Abends muss man doch auch warten bis Tische abgeräumt und frisch eingedeckt wurden. Italienisches Restaurant war schlecht, 3 Pizzen u 3 Nudelgerichte und geschmacklich nicht gut
Statt wie angegeben 30 min. ,war der Transfer 1 Stunde. Waren auf schnochelfahrt auf einer Insel, das war schön. 85 € pr Person. Die golfcars zum mieten zwischen 20 und 40 € pro Stunde. Außerhalb kaum shoppingmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | THOMAS UND SILVIA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber THOMAS UND SILVIA, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh, Zunächst freuen wir uns, dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Nur durch das Feedback dieses Gastes können wir unsere Schwachstelle herausfinden und daran arbeiten, um unseren Service zu verbessern Was Ihre vorgebrachten Bedenken betrifft, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bestätigen, dass wir traurig sind, da niemand aus unserem Hotelteam Informationen darüber hatte, dass Sie möglicherweise Schwierigkeiten haben könnten, Ihren Urlaub zu genießen, andernfalls würden wir uns einmischen und vor Ort die erforderliche Unterstützung leisten Unsere Hotelordnung und -politik Wir raten unseren Gästen immer, ihre Bedenken unserem Gästebetreuungsteam oder einem unserer Hotelmanager mitzuteilen, damit wir Sie dabei unterstützen können, Ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Anfragen während Ihres Aufenthalts nicht an das Tropitel-Team weitergegeben haben, um Ihnen klare Informationen und angemessene Hilfestellung geben zu können. Wir freuen uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen. Im Falle einer weiteren Buchung kontaktieren Sie uns bitte im Voraus, um die Möglichkeit zu erhalten, Sie wieder als unseren VIP-Wiederholungsgast begrüßen zu dürfen mit unseren besten Wünschen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.