Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im April 2026
Schönes Hotel mit hervorragenden Personal
6 / 6

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage und Umgebung. Ein nicht sehr großes Hotel mit wunderschönen und gepflegten Garten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratze war hart aber nicht durch .gelegen Die Kissen waren für uns nicht geeignet. Wir schlafen auf sehr flachen Kissen. Nach der ersten Nacht haben wir an der Rezeption nach flachen Kissen gefragt.....und kurze Zeit später waren sie im Zimmer. TOP!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es war in der Woche sehr abwechslungsreich, wir haben immer was leckeres gefunden. Man kann auch ohne Bedenken die Salate essen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Das Personal war Super. Alle sehr nett und freundlich. Teilweise wurde man schon zum Platz gewunken. Immer ein Lächeln auf den Lippen und fast jeder Mitarbeiter konnte ein paar Wörter deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war stufenförmig angelegt und für die kleinen Gäste gab es ein Planschbecken.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Das Riff ist ein Traum zim schnorcheln.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

So ein großes und tolles Animationsteam hatten wir noch in keinem Urlaub. Morgens nach den Begrüßungtanz wurde durch die Anlage gegangen und jeden Gast begrüßt. Wolltest du keine Aktivität mitmachen, waren sie nicht verärgern oder aufdringlich. Erwähnen wollen wir Nour,der bei den deutschen Gästen sehr beliebt ist und sehr gut deutsch kann. Ein großes Lob an das gesamte Team!


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Simone, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser schönes Hotel, die traumhafte Lage sowie die gepflegte Gartenanlage so positiv hervorheben. Besonders stolz macht es uns, dass Sie mit unserem Personal und der freundlichen Atmosphäre im gesamten Hotel so zufrieden waren. Wie schön, dass Ihnen die abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ebenso freut es uns sehr, dass unser Rezeptionsteam Ihnen schnell mit passenden Kissen helfen konnte, damit Ihr Aufenthalt noch angenehmer wurde. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lieben Worte über unser Animationsteam und besonders über Nour. Ihr großes Lob werden wir mit Freude an das gesamte Team weitergeben, da solche Rückmeldungen eine wunderbare Motivation für uns alle sind. Es ist ebenfalls schön zu wissen, dass Ihnen der Poolbereich und die entspannte Atmosphäre unseres Hotels gefallen haben. Vielen Dank nochmals für Ihre herzliche Empfehlung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Osama Mostafa General Manager

+8
Melden