Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsames Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Tropitel ist ein sehr schickes Hotel mit hervorragendem Service. Das einzig negativer ist der Ort, dieser ist sehr abgelegen vom Geschehen, außerhalb des Hotels ist nichts los. Bis Hurghada fährt man mit Taxi ca. 25 Minuten. Die Geschäfte im Hotel sind sehr überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren mit Minibar ausgestattet, mit Safe, Wasserkocher, Föhn und Klimaanlage. Geschlafen hat man sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Bufet mit ausreichend Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war SPITZE, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Hassan der Gästebetreuer war sehr nett und versuchte alle Wünsche sofort zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen. Die Fahrt zum Hotel dauerte 30 Minuten. Wenn man Ausflüge gebucht hatte wurde man als erstes abgeholt, danach fuhr man andere Hotels an. Am Ende des Ausflugs wurden erst andere Hotels angefahren und ganz zum Schluß das Tropitel Sahl Hasheesh. Gute Ausflugsziele waren eine halbe Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Elektroautos konnte man die Strandpromenade lang fahren. Für 1 Stunde musste man 20 Euro bezahlen. Wellnessangebote sind vorhanden, Massage und Beauty. Diese werden aber sehr teuer angeboten, man kann aber handeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Bezüglich der Lage möchten wir anmerken, dass das Hotel in der Bucht von Sahl Hasheesh liegt und dies impliziert a priori eine Lage außerhalb der Stadt. Wir bedauern, dass dieser Punkt als negativ erwähnt wird, da diese Information in den offenen Quellen und auch in der Hotelbeschreibung verfügbar ist. Bezüglich der Einkaufspassage möchten wir klarstellen, dass sie eine eigene Preisliste hat, die Sie vor dem Kauf prüfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh Team.