Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel und werden das Hotel bestimmt wieder buchen. Das Personal war durchweg super freundlich und hilfsbereit und dann geben wir auch gerne Trinkgeld, das machen wir in anderen Restaurants schließlich auch. Alles war sauber, die Gärten wurden sehr gepflegt. Der Poolbereich war sehr sauber. Leider lassen manche Leute ihre Kinder im Restaurant mit dem Essen "rummatschen" und es aus lauter Freude auf die Erde werfen. Der Tisch und der Stuhl bedurften anschließend einer großen Säuberung und das Essen lag alles auf dem Fußboden. Wir verstehen nicht, wie man so achtlos mit Nahrungsmitteln umgehen kann! Die Kinder sind daran schuldlos, aber den Eltern war es wichtiger ihre Ruhe zu haben oder auf ihrem Handy zu daddeln. Gut, dass wenigstens nicht alle so denken! Leider erleben wir das immer wieder, egal in welchem Land oder Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten 2 große Betten und einen Tisch mit 2 Korbsesseln. Außerdem einen Schreibtisch mit Stuhl. Außerdem hatte das Zimmer eine kleine Nische mit der Minibar und einem Wasserkocher. Teebeutel, löslicher Kaffee, Milchpulver waren auch immer vorhanden. Das Bad war ebenfalls sehr groß und hatte eine Badewanne und eine Dusche. Das Bett war ziemlich hart, jedoch habe ich bestens geschlafen. Bei geschlossener Balkontür war die Musik trotzdem sehr gut zu hören, uns hat es nicht gestört, notfalls gibt es ja Ohrstöpsel. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch die gesamte Anlage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Draußen wurde immer gegrillt, im Restaurant gab es Köche, die Speisen frisch zubereitet haben. Ansonsten am Büffet Rindfleisch, Geflügel oder Fisch, Suppen, Pasta, Reis, verschiedene Gemüsesorten, verschiedene Aufläufe. Ein großer Bereich mit frischem Gemüse und Salaten, ein großer Dessertbereich mit sehr vielen leckeren Kuchen, Torten, Pudding, Milchreis usw. Immer viele Brot- und Brötchensorten, leckeres ägyptisches Fladenbrot, warme Croissants und Waffeln zum Frühstück.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank noch einmal dem Guest Relation Team, Hassan, Neven und Natalia für ihre Hilfe, Ihr seid großartig. Besonderen Dank auch an Sameh, Mohamed und alle anderen aus dem "kleinen Restaurant", Ihr wart immer sehr freundlich und habt euch toll um uns gekümmert. Außerdem unserem freundlichen Room Boy Hassan, der immer fleißig Deutsch lernt. Aber auch das Personal an der Rezeption, an den Bars, die Lifeguards an den Pools, und das Animationsteam waren immer sehr freundlich. Nicht zu vergessen sind auch die immer fleißigen Gärtner, die die Pflanzen so gut pflegen, das die gesamte Anlage einfach toll aussieht! Etwas aufdringlich fanden wir die Verkäufer im Shopping Bereich. Sie waren alle sehr freundlich, aber wollten natürlich unbedingt verkaufen.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Wir haben inklusive Transfer gebucht. Auf beiden Touren haben wir 5-6 Hotels angefahren und waren etwas über 1 Stunde unterwegs. Es gibt auch die Möglichkeit einen privaten Transfer zu buchen, soll ca. 30 € für 2 Personen kosten. Das Hotel liegt etwas abseits. Außer dem Haupt- und dem kleineren Restaurant, gibt es auf der Anlage noch ein mexikanisches, italienisches, türkische und indisches Restaurant. Bei der Anreise wurden uns 3 Gutscheine für je einen kostenlosen Besuch in den Restaurants ausgehändigt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Gleich bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das W-Lan im Hotel sehr sehr langsam sei und dass es aber die Möglichkeit gibt ein schnelleres für 15 € / für 3 anschließbare Geräte zu kaufen. Leider hat es auch bei dem gekauften immer wieder nicht geklappt eine Verbindung zu bekommen. Das Team vom Guest Relation Team und der Rezeption hat sich mehrfach darum gekümmert, leider war die Verbindung nie von langer Dauer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit unseres Hotels, unserer Mitarbeiter und unserer Dienstleistungen. Wenn das Hotel eines nicht beeinflussen kann, dann ist es das Verhalten anderer Gäste, man kann immer nur das beste aus der Situation machen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter GSC.Sh@Tropitelhotels.com. Herzliche Grüße, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh Team.