Alle Bewertungen anzeigen
Ahmad Adnan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, gutes Hotel, Top Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute, gepflegtes und sauberes Hotel, Top Servicepersonal, gutes und saubere Essen, schöne Pools, schöner Strand. Würde ich jeder Zeit ohne Bedenken wieder buchen. Großen Dank an das gesamte Gastronomie Servicepersonal und Khaled und sein Lifeguard Team die unseren Urlaub noch schöner gemacht haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß, Möbel sind normal, nichts besondere, die Sauberkeit ist sehr gut aber nicht perfekt. Safe, Kühlschrank, Föhn, Fernseher, Klimaanlage, Balkon, Badewanne und eine extra Dusche sind vorhanden. Einziger Nachteil sind die Handseifen, diese werden in Tuben zur Verfügung gestellt, das erzeugt einen großen Haufen an Plastik und extra Arbeit für Reinigungsleute und Gäste. Die Seifen, Shampoos etc. haben wirklich eine schlechte Qualität und der Inhalt ist nicht immer gleich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und sauber. Da wir 2 Wochen da waren haben wir gemerkt dass es sich einfach öfter wiederholt und es wird nicht viel variiert. Der Service ist in allen Restaurants und Gastronomie Bereiche sehr gut. Negative Punkte: - 5 Sterne familienfreundliches Hotel bietet kein Ice Cream an und das mitten im Sommer während der Hochsaison, es gibt nur eine Softeismaschine in einem Pool wo Kinder nicht reindürfen und das war wirklich schlechtes Softeis. - hier wieder der Plastikverbrauch im Bereich Pool/Beach extrem hoch, natürlich alles wieder eingesammelt und recycelt aber vieles fliegt auch durch die Höhen Windböen und landet im Meer, es ist verständlich dass man im Bereich Pool/Beach kein Glass nutzen kann wegen der Verletzungsgefahr, aber es gibt mit Sicherheit andere Lösungen um den Plastikverbrauch zu reduzieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen wirklich gut, jeder Wunsch wird erfüllt und es wird dafür gesorgt dass man sich wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Sahl Hasheesh, eher abgelegen aber es gibt das neue Sahl Hasheesh Marina die eher weiter zu Fuß aber gut und schnell mit den Miet Golf carts zu erreichen ist, ansonsten ist man mit Uber in ca. 20-30 Minuten in Hurghada Zentrum / Marina da. Für die Leute die sich sorgen vor Haifische etc. haben gibt eine komplett von Koralen umrandete Lagune, wo man ziemlich sicher vor Haifische wunderbar schwimmen und schnorcheln kann. (Haifische meiden Koralen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tauchschule, Kitesurfing und Windsurfing vor Ort, ansonsten kann man die Standard Touren/Aktivitäten in Hurghada etc. bei den Vertieblern buchen. Die Animationen im Hotel fand ich ehrlicherweise nicht gut, veraltete und langweilige Animationen (Karaoke/Man vs Woman, Shaum Party usw.) das Team ist nicht wirklich bemüht (Ausnahme Nadine und Veronika vom Kids Club), die Musik ist jeden Tag das gleiche. Für die Kinder gibt es ein Kids Club was wirklich gut ist, hier kann man unbesorgt die Kinder in den Händen von Nadine und Veronika übergeben, die kümmern sich liebevoll um die Kinder und die Eltern können sich ein paar Stunden entspannen. Der gesamte Poolbereich egal ob für erwachsene oder Kinder unter der Führung von Khaled und sein Lifeguard Team ist wirklich in absolut guten Händen, ich habe mich zu jeder Zeit auf Händen Getragen, egal ob es um Handtücher geht, Sonnenschirme, Sauberkeit und die scharfe Überwachung über den Poolbereich hat mir jeder Zeit Sicherheit gegeben. Jeder Wunsch wird von Khaled und sein Team gerne erfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad Adnan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ahmad, Vielen Dank, dass Sie sich für das Tropitel Sahl Hasheesh entschieden haben und uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen des Hotels nicht erfüllen konnten. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen kann, besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und so unseren Service weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass alle unten genannten Bedenken, die Sie geäußert haben, bereits von unserem Hotelmanager geprüft und an alle betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend reagieren können. Wir empfehlen Gästen immer dringend, uns zu informieren, wenn sie mit der Qualität ihres Urlaubs und/oder dem angebotenen Service nicht vollständig zufrieden sind, damit wir die Möglichkeit haben, während ihres Aufenthalts etwas zu ändern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt angesprochen haben, hoffen wir, dass das Tropitel Sahl Hasheesh eine Option für Ihren nächsten Urlaub bleibt und dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Resort wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tropitel Sahl Hasheesh.